Feiert Ihr die Geburtstage Eurer Hunde?

  • Jein.


    Es gibt oft einen zahlenballon zum kaputt spielen und ich richte das normale nassfutter nett an mit paar leckerlie in der Zahl ihres Alters 😁


    Extra Geschenke, neben dem Ballon, gibt's aber nicht.

  • Mir fehlt es total mit Lupo Geburtstag zu feiern :crying_face: Ich hab ihm immer ne Torte gebacken, meist haben wir uns mit Kumpels zum langen Gassi an einem Lieblingsort verabredet. Und ja, Geschenk gab's auch. Mir hat es Spaß gemacht, ihm glaub ich auch.


  • Du hast die absolute Ohrenbande. Der Zwerg hat die coolsten Ohren überhaupt, aber die anderen beiden sind diesbezüglich auch gut aufgestellt. :smiling_face_with_hearts:


    Wenn ich dran denke, kriegen meine Hunde an ihren Geburtstagen was leckeres zu futtern, oder mal ein neues Spieli, aber ich vergesse es zugegebenerweise auch oft.

    Ich sag immer, ich hab ihnen allen zusammen ein Wohnmobil geschenkt, das ist genug bis ans Lebensende aller meiner Hunde :winking_face_with_tongue:

  • Ob die Menschen dabei Krawatte tragen und mit Sekt anstoßen ist dem doch völlig wumpe. Wenn der Mensch so mehr Spaß hat, toll für alle...

    Es sei denn, die Krawatte ist mit Würstchenwasser gebügelt oder Leberwurst beschmiert.

    :D

  • Also, wenn ich es nicht verplane, dann feiere ich den Geburtstag meines Hundes. Allerdings nicht mit einer Party, sondern eben tatsächlich mit Geschenken, einem Spielzeug für den Hund, und im ersten Jahr hat er sogar von einer lieben Stallkollegin ein Geschenk bekommen, was ich total bezaubernd fand.




    Von mir gab es ne Decke, die wir für Restaurantbesuche etc. nutzen. Er hat sie auch ganz standesgemäß nach ein, zwei Wochen erstmal angekaut.... bin ganz froh, dass er aus dem Alter, alles anzukauen, mittlerweile raus ist *g*

  • Das ist bei mir auch oft so, dass ich zu meinem Geburtstag Sachen für Kaya kriege.

    Faltnapf, flauschige Hundedecke, cooles Apportel...

    Die wissen halt, dass mich mich über Hundesachen super freue.

  • Ja, das finde ich auch nachvollziehbar.

    Ich mach die Fotos halt, wenn ich sie mal wieder besonders toll finde.

    Da hab ich dann auch schöne Erinnerungen.

  • Feiern tun wir nicht aber ich sag ihr, dass sie Geburtstag hat. Sie versteht zwar kein Wort, freut sich aber, weil ich mich freue. :smile:

    Was ich sehr nett fand war, als an ihrem ersten Geburtstag eine süße whatsapp Nachricht von ihrer Züchterin kam :party: , obwohl wir, seit ich sie mit 8 Wochen geholt habe, keinen Kontakt mehr hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!