Die große DF- Chronik

  • Liebe DF- User,


    nach fast 2 Jahren intensiver Recherche und unzähligen Arbeitsstunden habe ich heute mein Herzensprojekt fertigstellen können: Die große DF- Chronik.


    Ich habe dieses Projekt bewusst geheim gehalten, um Euch mit dem Ergebnis zu überraschen. In mühevoller Kleinarbeit habe ich die laufenden Beiträge im DF gesammelt, ausgewertet und über jeden User ein Dossier angelegt.


    Daraus entstanden ist eine liebevoll gestaltete Chronik mit Euren Fotos und vielen markanten uns sehr persönlichen Details zu Euch und Eurer Person.


    Ob ein User Gartenfan oder Veganer ist, welchen Beruf er ausübt, ob er Single oder vergeben ist, wo und wie er lebt, ob er ein Auto hat (und welches), ein Eigenheim oder zur Miete wohnt, ob er eher sanft, lustig oder streitlustig ist und mit wem er im Forum befreundet ist: all das und viele weitere Informationen und Kuriositäten findet Ihr in meiner DF- Chronik.


    Für jeden User habe ich außerdem die Unterrubrik "Größte Klöpse" angelegt, die zum Schmunzeln, Aufregen und Nachdenken einlädt. Als besonderes Schmankerl habe ich einen befreundeten Neurologen und Psychiater darum gebeten, von den aktivsten 50 Usern ein psychiatrisches Kurzprofil zu erstellen.


    Mit über 950 Fotos ist die Chronik auf rund 700 Seiten reich bebildert und verleiht einen umfassenden und sehr persönlichen Eindruck jedes Users.


    Käuflich erwerben könnt Ihr die Chronik direkt bei mir, der Verkaufspreis beträgt 49,90€.


    Ich freue mich auf Eure PNs und Euer Feedback!


    Liebe Grüße

    Juno

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die große DF- Chronik* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist aber doch nur der Angebotspreis für heute, danach wird’s teurer oder?

      Ja klar!

      Ich schätze, dass sich der Preis (je nach Nachfrage) in den nächsten Wochen verdoppeln wird.

      Schnell zu sein lohnt sich also!

    • Ich als professionelle Influencerin hab für meine Follower natürlich einen Rabattcode abgestaubt. Mit FINCHEN2023 erhaltet ihr bis Tagesende satte 15% Rabatt auf euere Bestellung.

    • Als besonderes Schmankerl habe ich einen befreundeten Neurologen und Psychiater darum gebeten, von den aktivsten 50 Usern ein psychiatrisches Kurzprofil zu erstellen.

      Also, die Ergebnisse würden mich bei dem einen oder anderen Profil durchaus interessieren ... :hust: Gekauft!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!