Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's gefüllte Süßkartoffeln mit Kräuterseitlingen… morgen dann Ofengemüse (Grünkohl, Süßkartoffel, Kichererbsen, Zwieblis) mit Tahini.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln, Gurkensalat mit Mozzarella und Schnittlauch, Bio Bratwurst mit einer halben Paprika zusammen angebraten, mit einer Weißwein/ Schmand Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie von Seline angekündigt, gab es zu Mittag gebackenen Parasol mit Erdäpfelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs den Turmbau zu Mainz oder auch Double-Veggie-Chicken-Cheese-Bacon-Burger mit Steakhouse Pommes und Salat.

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist sooo lecker! Weil die Hunde das auch finden, hab ich dasselbe für die beiden jetzt auch auf dem Herd stehen, allerdings ohne pilze und Spargel, das mögen beide leider nicht.
-
-
Gebratener Rosenkohl, Kartoffelpüree, Bratwürste
Trauben
-
Bei uns heute schnelle Küche:
Leberkäse im Brötchen und dazu (fürs gute Gewissen): grüner Salat mit gebratenen grünen Paprika 🫑 und Minitomaten (beides noch aus dem eigenen Hochbeet).
-
Kürbisspalten mit Knoblauch-Chilli-Olivenöl mariniert und im Ofen gebacken.
Dazu Spaghetti der gleichen Öl-Marinade geschwenkt..
Zum Schluss grob gemahlenen Pfeffer aus der Mühle drüber.. et voilà
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fastentag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!