Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Colcannon, heute mal in einer veganen Version. Rosenkohl mit Billie Green Pseudobacon und Zwiebeln geschichtet mit Stampfkartoffeln mit Hafersahne. Sehr deftig und sehr lecker. Gute Grundlage für den morgigen Fastentag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OMG, klingt das lecker!!!!

Bei mir gab's Bratkartoffeln mit Veggiewürstchen und Salat. Zum Nachtisch Maronen. Diesmal haben sie mich sogar nicht in Wahnsinn getrieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wieso treiben Dich Maronen in den Wahnsinn?^^
-
wieso treiben Dich Maronen in den Wahnsinn?^^
Weil die Haut nicht abgeht! Diesmal haben sie schon etwas länger gelegen und ich habe sie knuspriger gemacht, dann gings.
-
Seitdem ich mal weggepennt bin, während die Maronen im Ofen waren und die teils explodiert sind und den Ofen eingeschneit haben, bin ich faul und greife zu bereits Geschälten
Möchte irgendwann Ende dieser/Anfang nächster Woche ein Curry aus Maronen, Kürbis und Quitte kochen und dafür kommen die Maronen Donnerstag in der Biokiste. Mann bekommt statt Maronen Pute. Bin mal gespannt. -
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
-
Bei uns gibt es vielleicht gebackene Parasole mit Kartoffel- und Gurkensalat.
Ich habe gestern nämlich "Beute gemacht".

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Hier gibt es heute ein letztes mal Kürbislasagne. Und Abends noch einen Rest der Nudeln vom gestrigen bestellen.
-
Es gibt Frikadellen mit Champignons.
-
Chili con carne
-
Hier gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!