Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Pasta Caprese und Salat 😊
Mittags gab es Grießbrei mit Zwetschgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Bratkartoffeln mit Bohnensalat und vegane Curry Würstchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Knopf-Topf gibt’s.
Rindfleisch, Karotten, Lauch und Eierknöpfle als Eintopf.
-
Die Zwiebelsuppe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte mich lieber aufs Frikassee gestürzt, aber das gibt es jetzt morgen. Und für die anderen beiden aus dem Rest Zwiebelsuppe ein Gulasch.
Die Hunde haben sich sehr über die neue Essensverteilung gefreut, für die gab es nämlich jetzt etwas vom Hühnchenfleisch mit dem Sellerie und den Möhren aus der Hühnersuppe.
-
Gut dass ihr alle soweit weg wohnt

Vergessen: hier gibt's Rindfleisch Tortellini, wahrscheinlich pur. Ich hab nochn grünen Salat mit Garnelen.
-
-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und heute wieder einmal Wedges.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
der Einfachheit halber Tortellini mit (im) Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs für den schlimmsten Hunger ein Gurkensandwich und im Backrohr braten Hendlhaxn mit Potato Wedges und Karottensticks.
-
Hier gabs Colcannon, heute mal in einer veganen Version. Rosenkohl mit Billie Green Pseudobacon und Zwiebeln geschichtet mit Stampfkartoffeln mit Hafersahne. Sehr deftig und sehr lecker. Gute Grundlage für den morgigen Fastentag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Omi Tag!
Es gab Nudeln mit Gorgonzola Sauce u dazu einen Salat aus Vogerlsalat, Salatherzen, Tomaten, gelben Paprika, roten Zwiebeln, u Kernöl drüber. U es war sooo gut!
Interessanterweise mag ich Gorgonzola oä eigentlich gar nicht. Aber wenn die Omi diese Nudeln macht, da könnt ich mich echt rein legen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!