Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Fastentag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Herzchen ist für die Wolle, nicht fürs Fasten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es eine Rosenkohl-Feta-Pfanne, yummy. Herbstliches Soulfood

Für mich zusätzlich noch Spiegelei dazu.
-
Ich hätte gerne endlich einmal richtiges herbstliches Soulfood, eigentlich wollte ich morgen eine Hühnersuppe machen, ich habe so Lust darauf, aber heute war es wieder so warm bei uns, dass ich mir jetzt etwas anderes überlegen muss.
-
Möchte irgendwann Ende dieser/Anfang nächster Woche ein Curry aus Maronen, Kürbis und Quitte kochen und dafür kommen die Maronen Donnerstag in der Biokiste. Mann bekommt statt Maronen Pute. Bin mal gespannt.
Ich bin auch Mal gespannt 😀
Das klingt richtig gut. Ich freue mich auf den Bericht, wie es geschmeckt hat (und übers Rezept, falls es so lecker wird, wie ich es mir gerade vorstelle).
-
Phonhaus Ich wusste, dass dein Mann mittwochs fastet, aber fastest du da jetzt mit?
-
-
Vorhin gab es einfach Spaghetti mit Pilzen und Tomaten Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Phonhaus Ich wusste, dass dein Mann mittwochs fastet, aber fastest du da jetzt mit?
Ja, ich will es mal ausprobieren

-
Bei mir gab's Restemischmasch, 1/2 Tüte Chips
und den Rest kalte halb salatige Tortellini -
Heute gibt es Nudeln mit Ei und Käse, Resteverwertung :)
-
Heute mache ich Cheeseburger ohne Buns und einen Salat mit Parmesan-Dressing.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!