Komplett gepolstertes Geschirr gesucht

  • Je nachdem wo du herkommst. Megazoo hat die Geschirre auch, dort haben die Mitarbeiter auch mit uns zusammen eingestellt und geschaut das es richtig sitzt. Ich musste mit Skadi sogar einen kleinen Catwalk machen damit wir sehen das es sie wirklich nicht behindert

  • Hier gibt es überwiegend nur Camiro Geschirre, eben weil sie komplett weich sind und sich dem Körper gut anpassen. ;)

    Camiro ist leider verschwunden. Die Website existiert nicht mehr, bei Facebook wurde auf deren Seite auch gerätselt….gemeldet hat sich von denen aber niemand zu Wort.

    Stake-out ist baugleich mit Camiro (die Firmeninhaber haben früher wohl zusammengearbeitet? )

  • @Connalab Vielleicht kannst du hier weiterhelfen? :???:

    würde ich sehr gerne, darf ich hier aber nicht. Trotzdem Dankeschön dass du an mich gedacht hast :nicken:

  • Einfach ein weiches unterlegtes Halsband dran, und gut ist. Es muß doch nicht ums Verrecken ein Geschirr an den Hund, wenn er sich damit nicht wohlfühlt?


    Vor allem, wenn die Haut so empfindlich ist, dann ist doch je mehr Krimskrams am Geschirr dran ist, desto störender?

    Würde da, wenn überhaupt, ein ganz einfaches Gurtbandgeschirr probieren, weil das ein sehr leichtes Material ist, und schauen, daß die Schnallen unterlegt sind.

  • BieBoss
    Doch...bei meinem Hund muss "ums Verrecken" ein Geschirr dran, weil er Halsbänder schlichtweg hasst. Damit macht er, sobald der leiseste Zug drankommt, den sterbenden Schwan, hustet und würgt als ob er gleich ersticken möchte.
    Beim Schäferhund hatte ich damals ein unterlegtes Lederhalsband, das war für ihn perfekt und er hatte es eine sehr lange Zeit.

    Ich war heute in den zwei Geschäften die es bei uns in der Nähe gibt und konnte mir da z.b. auch das Petlando Mesh Y-Comfort anschauen. Das wäre auf jeden Fall schonmal besser als alles, was ich bisher hier habe.
    Hängengeblieben bin ich jetzt aber bei einem Ledergeschirr. Das "Aalborg" von Hunter gefällt mir unglaublich gut und der "Schnitt" wäre auch passend. Leider war das aber nur in zu groß vorrätig, also werde ich das wohl mal bestellen und dann hoffen, dass ich das Abpolstern mit den Lammfellunterlagen selbst hinbekomme.
    Lara004
    falls Du da von der Freundin zufällig ein Foto hättest...also vom Geschirr ihres Hundes...würde ich mich freuen wenn ich es mal sehen dürfte.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!