Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Wirklich gebraucht hat Ares den Maulkorb auch noch nie in dem Sinne, dass der Maulkorb einen Biss direkt verhindert hat..

aber je nach dem wie schmerzhaft die Behandlung ist, knurrt er halt schon..

Und wenn das dann auch noch am Vorderbein, also quasi bei angehobenem Vorderbein auf seiner Kopfhöhe passiert, kann ich absolut jeden verstehen, der da nicht an einem knurrenden, ausgewachsenen, ungesicherten knapp 30 kg Mali-Rüden rumhantieren möchte. :ka:

Ich selbst packe ihm in Behandlungen situativ auch mal zu Hause nen Maulkorb drauf, ohne dass er in einer konkreten Behandlungssituation je direkt versucht hätte, mich zu beißen..

• Ich war gestern unheimlich stolz auf Lani - sie durfte mal wieder in der Nachmittagsbetreuung dabei sein und wie immer war sie super lieb zu den Kindern und hatte auch kein Problem mit Dynamik. Die Kinder konnten sogar mit ihr rennen.

Am lustigsten bzw. beeindruckendsten fand ich aber die Enten - mutig oder lebensmüde?

Entspannt ist Lani zwar nicht, aber sie ist immerhin nicht aufgesprungen :pfeif: Eines der Kinder hätte zu gerne mich dazu überredet, Lani an die Enten zu lassen. Dann wisse ich ja, ob sie nur spielen will oder jagen…. Ähhh ne Liebes, das finden wir lieber erst gar nicht raus.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • physioclaudi

Hab das mit der Löwin heute früh schon gelesen. Anscheinend immer noch keine Entwarnung??

Oh man, da wär ich auch echt vorsichtig... stell mir grad Fynn vor, der dann erstmal laut bellt, damit das Raubkätzchen uns auch bloß sieht. xD

das kann ich toppen. Gustaf würde sich in Hütehundmanier flach auf den Boden legen und die Löwin fixieren. Null Selbsterhaltungstrieb der Typ :roll:

Das ich den zweijährig bekommen habe ohne das ein Körperteil fehlt, ist schon eine Leistung |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!