Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Wirklich gebraucht hat Ares den Maulkorb auch noch nie in dem Sinne, dass der Maulkorb einen Biss direkt verhindert hat..
aber je nach dem wie schmerzhaft die Behandlung ist, knurrt er halt schon..
Und wenn das dann auch noch am Vorderbein, also quasi bei angehobenem Vorderbein auf seiner Kopfhöhe passiert, kann ich absolut jeden verstehen, der da nicht an einem knurrenden, ausgewachsenen, ungesicherten knapp 30 kg Mali-Rüden rumhantieren möchte.

Ich selbst packe ihm in Behandlungen situativ auch mal zu Hause nen Maulkorb drauf, ohne dass er in einer konkreten Behandlungssituation je direkt versucht hätte, mich zu beißen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
better save than sorry
-
Ich war gestern unheimlich stolz auf Lani - sie durfte mal wieder in der Nachmittagsbetreuung dabei sein und wie immer war sie super lieb zu den Kindern und hatte auch kein Problem mit Dynamik. Die Kinder konnten sogar mit ihr rennen.
Am lustigsten bzw. beeindruckendsten fand ich aber die Enten - mutig oder lebensmüde?
Entspannt ist Lani zwar nicht, aber sie ist immerhin nicht aufgesprungen
Eines der Kinder hätte zu gerne mich dazu überredet, Lani an die Enten zu lassen. Dann wisse ich ja, ob sie nur spielen will oder jagen…. Ähhh ne Liebes, das finden wir lieber erst gar nicht raus.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein schönes Foto meines tiefenentspannten geduldig posierenden Hundes inmitten von Wegwarten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab das mit der Löwin heute früh schon gelesen. Anscheinend immer noch keine Entwarnung??
Oh man, da wär ich auch echt vorsichtig... stell mir grad Fynn vor, der dann erstmal laut bellt, damit das Raubkätzchen uns auch bloß sieht.

-
-
Hab das mit der Löwin heute früh schon gelesen. Anscheinend immer noch keine Entwarnung??
Oh man, da wär ich auch echt vorsichtig... stell mir grad Fynn vor, der dann erstmal laut bellt, damit das Raubkätzchen uns auch bloß sieht.

das kann ich toppen. Gustaf würde sich in Hütehundmanier flach auf den Boden legen und die Löwin fixieren. Null Selbsterhaltungstrieb der Typ

Das ich den zweijährig bekommen habe ohne das ein Körperteil fehlt, ist schon eine Leistung

-
Emma würde entweder fiddeln oder wenns ihr unheimlich wäre ein gaaaanz bedrohliches Bellen von sich geben, vor dem nicht mal eine Maus Angst hätte:D
-
Irgendein Zoo-Experte meinte, das sei keine Löwin, sondern - wenn kein Puma-definitiv ein Kaukase. Den hätte er auch zu Hause.
nunja, bleibt spannend
-
Kaukase und Löwe schauen doch schon unterschiedlich aus
. Gibt es das Video irgendwo anzugucken und mit zu raten? 
-
Gibt es das Video irgendwo anzugucken und mit zu raten?

Video zeigt Löwin in Berlin: Suche geht weiter - YouTube
Für mich sieht das schon sehr nach Löwin aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!