Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Oder Puma. Schaut schon sehr nach Großkatze aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es das Video irgendwo anzugucken und mit zu raten?

Video zeigt Löwin in Berlin: Suche geht weiter - YouTube
Für mich sieht das schon sehr nach Löwin aus.
Ich hab die Nachricht heute morgen von der LöwIN total verschlafen gelesen und seitdem nen Löwe mit Mähne erwartet. Man war ich verwirrt als ich grad das Video geschaut hab. Aber ja, das schaut mir schon sehr nach Löwin und nicht nach Hund aus.Ich geh dann jetzt mal besser König der Löwen schauen, ist ja peinlich

-
Tiny würde Muffensausen kriegen und schon ab Wahrnehmung des Geruchs versuchen großflächig auszuweichen.
Wir waren mit ihr ja auch schon in Zoo's und Wildtier Parks. Diesen Intensiven Geruch, den manche Tiere, auch Löwen so haben, meidet sie Instinktiv.
Lustigerweise auch Waschbären
.
Aber Löwen Gehege, Tiger Gehege, oder Mähnenwölfe... alles mit diesem strengen Geruch, da will sie nur weg, sofort. -
Bjarni würde uns beide umbringen, weil er sich erstmal hinsetzen und in Ruhe glotzen müsste. Hartnäckigst.
-
weil er sich erstmal hinsetzen und in Ruhe glotzen müsste.
Okay, das könnte bei uns auch passieren. Und wenn ich sie dann weiterziehen wollen würde, gäbe es ein Collie-Jaul-Quietsch-Jodelkonzert.
-
-
Irgendein Zoo-Experte meinte, das sei keine Löwin, sondern - wenn kein Puma-definitiv ein Kaukase. Den hätte er auch zu Hause.
nunja, bleibt spannend
Bor, ich war jetzt verwirrt, Kaukase ist doch ein Hund, was gibt es denn für ne Katzenart, die so genannt wird, aber der meint tatsächlich die Hunderasse.
-
Ich glaub wir würden einfach blind in die Löwin reinrennen. Grace weil sie große Dinge einfach gekonnt ignoriert (außer sie sind laut) und ich, weil ich wieder komplett in Gedanken durch die Gegend wusel und höchstens den eigenen Hund im Blick habe. Und dann irgendwann so: "
Wo kommt denn der Löwe her??"Im Tierpark war z.B. das Reh, das keine 10m von uns entfernt den Weg gekreuzt hat, total uninteressant. 20m entfernt saß nämlich ein Vogel - VIEL wichtiger
Fahrrädern würde sie auch dauernd vor die Räder laufen, wenn ich nicht aufpassen würde. Die Mülltonnen stehen mitten im Weg wo sie nicht hingehören? Egal. Da liegt plötzlich ein Ästchen mit Blättern, das der Sturm runtergeweht hat? GEFAHR, bitte evakuieren. -
Kannst nicht im Wohngebiet bleiben? Da traut sich doch eher kein Löwe hin
Hm, ich meine es gab mal Schlagzeilen darüber, das Berliner Clans sich mit Löwen und/oder Tigern haben fotografieren lassen. Ein Raubtier wurde doch auch im Auto rumgefahren und im Anschluss an der Leine spazierengeführt.
Vielleicht kommt da die Löwin her. Aber dann kennt sie auch keine Scheu vor Menschen und somit nicht vor Wohngebieten.
Ja, den Verdacht habe ich auch, dass die privat gehalten wurde. Und das wird auch im Radio so durchgesagt. Also noch als Verdacht. Aber wäre sie einem Zoo, oder Zirkus ausgebrochen, wäre das ja der Polizei bekannt.
Der Abu Chaka Clan hat ja Häuser hier in Kleinmachnow und in Zehlendorf. Und die haben genau solche Videos und Bilder gepostet. Kampfhund reicht nicht mehr, muss jetzt nen Löwe sein.
Hab das mit der Löwin heute früh schon gelesen. Anscheinend immer noch keine Entwarnung??
Oh man, da wär ich auch echt vorsichtig... stell mir grad Fynn vor, der dann erstmal laut bellt, damit das Raubkätzchen uns auch bloß sieht.

Lucifer würde auch alles dafür tun, dass die Dame uns sieht

Nein, noch keine Entwarnung. Bin mit den Hunden rausgefahren, Wir sind hier nur Meter entfernt von den Waldgebieten, die als Zufluchtsmöglichkeit abgesucht werden. Selbst wenn ich nur hier über die Strasse gehe mit den Hunden, könnte sie vor mir stehen. So wie die Wildschweine, die ich Minimum 2x die Woche gegenüber in unserem Minipark treffe. Wir sind schon eine sehr ursprüngliche Gemeinde
Wildschweine auf der Hauptstrasse, Füchse in jedem zweiten Garten, Waschbären, die sich mit den Hunden im Garten kloppen und nun auch noch LÖWEN. uiuiui -
Kalle hat den MK beim TA schon gebraucht bzw. als er fit genug war und der MK noetig wurde haben sie ihn nicht mehr aufsetzen koennen. Damit war dann alles an Untersuchungen gestrichen und ich
musstedurfte den Koenig abholen.Ich hoffe Anansi kommt da mehr nach Mama. Bisher siehts GsD so aus.
-
Suki hat auch einen Maulkorb und trägt ihn immer mal wieder beim gassi. Ta ist kein Thema die kommt nämlich zu uns nach Hause. Sie findet das nicht super macht es aber gut mit. Unser Rüde muss einen tragen, der knurrt schon wenn nur das Stethoskop kommt. Er hasst es bedrängt zu werden.
Suki würde den Löwen versuchen zu jagen. Wir hatten eben schon wieder Diskussionen darüber ob der Igel leben darf oder nicht. Ich Türe auf, Hund raus, Nase auf den Boden, zielsicher Spur abgelaufen Igel gefunden und verbellt. Sie ist leider sehr fit in der Spurensuche. Ich kann ihr zwar sagen das sie es lassen soll, aber es ist ihre größte Leidenschaft und eigentlich dachte ich das der Igel schon wieder bei den Nachbarn ist. 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!