Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Hier fliegt ab und an Christopher14 wenn er aus Richtung Süden das Krankenhaus anfliegt, ziemlich tief drüber - das stört Ben überhaupt nicht. Die Feuerwehr ist gleich ums Eck, die fahren hier paarmal die Woche mit lautem Martinshorn vorbei - das stört ihn auch nicht weiter.
Aber direkten Kontakt mit Hubschraubern oder ähnlichem hatten wir jetzt gottseidank noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flugobjekte stören Nando auch nicht.
-
Also ich hätte auf den direkten Kontakt auch gut verzichten können
Dafür habe ich jetzt einen Flughund 
-
Vor wenigen Wochen flog hier abends ca eine Stunde ein Heli der Polizei über unser Viertel (haben Einbrecher verfolgt).
Stört Fynn zum Glück nicht. Außer zum Himmel beim Gassi und später zu Hause zum Fenster geguckt, nichts.
Sirenen gehen, wenn es länger anhält, heult er schon mal wie ein Wolf.
-
Sukuna findet Helis ja ganz gruselig.
Da wird sich sofort versteckt (hohes Gras, Hecke..) und gewartet bis die Gefahr aus der Luft vorbei ist.
-
-
Flugobjekte sind hier interessant. Flugzeuge, Helikopter da wird sich hingesetzt und beobachtet wenn sehr tief oder ungewöhnliche Motorengeräusche.
Bin grad stolz. So ein mutiges Mädchen. Sie hat meine Oma kennen gelernt. Oma sitzt im E-Rolli. Finden viele gruselig. Pia hat geschaut und hat sich sogar, nachdem sie sich bei mir das ok geholt hat, Leckerchen genommen. Und zwischendurch ein paar Krauleinheiten.
-
Da! Mein Mann hat es gesagt! Er kann sich vorstellen irgendwann einen Zweithund zu Koda zu haben! Ganz von sich aus, ohne dass ich das Thema seit Kodas Einzug angesprochen habe *rotimKalendermarkier*
Ich will das hier nur schriftlich festhalten, falls ich das mal schwarz auf weiß brauche. Er war nüchtern, mindestens 2h wach und hatte bereits Kaffee, war also im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.

Aber im Ernst, man merkt, dass ich mich hauptsächlich um Koda kümmere, mit ihm trainiere und spazieren gehe. Ich könnte mir nämlich aktuell nix schlimmeres vorstellen, als zwei solcher aufgedrehten Teenie-Rüden ohne Ohren und mit großen Eiern

-
B) als die super Sportliche, die mit ihrem dynamischen tollen Hund für den nächsten Trail Run trainiert
Ihr erinnert euch?
Dieser Hund ist, auf gut Bayerisch, ein echtes Viech...
Wenn wir so weitermachen, kann ich mich bald wirklich für den nächsten Berglauf anmelden.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Dieser Hund das bayerische echte Viech ist ein Träumchen

-
Alles anzeigen
B) als die super Sportliche, die mit ihrem dynamischen tollen Hund für den nächsten Trail Run trainiert
Ihr erinnert euch?
Dieser Hund ist, auf gut Bayerisch, ein echtes Viech...
Wenn wir so weitermachen, kann ich mich bald wirklich für den nächsten Berglauf anmelden.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Unsere Hunde tragen das gleiche Geschirr, vllt sind sie sich deshalb so ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!