Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Ich reihe mich mal ein. Mein Lumos, Huskywelpe aus Arbeitslinie, ist jetzt 5 Monate alt und verändert sich zusehens vom kleinen Baby zum richtigen Hund. Sie wachsen so schnell 🙈 Er ist schon größer und schwerer als meine beiden "Großen".
Bisher ist er einfach perfekt und es könnte nicht besser laufen. Ich freu mich auf die Pubertät 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
physioclaudi betrifft deinen Beitrag zwar nicht, aber so schöne Hunde ❤️❤️❤️ Lucifer gefällt mir so gut! 🥰
Aber ich bin auch überrascht was ein Labrador an Fell verlieren kann. 😅
Seit ich hier im Forum lese, bin ich auch totaler Collie-Fan, geworden

Und Kurzhaar-Collies kannte ich noch gar nicht. Ich befürchte, der nächste Hund könnte ein KHC werden

-
Emmi hat mit der frühlingshaften Reizüberflutung durch die erwachende Großstadt gerade schwer zu kämpfen. Überall schießen sie aus den Ecken an uns vorbei - Skater, Inliner-Fahrer, E-Roller. Natürlich alle mit eingebauter Vorfahrt.
Wäff! Bell! Jodel! Zerr!Dazu die obligatorischen wuseligen Eichhörnchen, hüpfenden Tauben (können die eigentlich nicht richtig wegfliegen, warum hopsen die blöden Viecher immer nur 2 Meter weiter?) und sich lästig in der Sonne aalende Katzen der Nachbarschaft. Ich sag noch zu meinem Göttergatten heute morgen, pass bloß auf, seit gestern ist die Jagdsaison eröffnet - und welcher 1,80-Mann ist heute morgen auf dem Boppes gelandet, weil der Hund an der 5-Meter-Schlepp durchgestartet ist?

GsD fahren wir nächstes Wochenende in den Urlaub, da ist nur Strand, eingezäunter Garten, wenig Verkehr und Pampa. Meine Nerven brauchen das gerade sehr dringend. (Dass sie in der HuSchu der Turbo-Streber ist und zu Hause eine Schnarchnase vor dem Herrn macht es auch nicht besser.)
Draußen SEK-Blick - "Was guckst du?"
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Drinnen Koma-Kommando "Schnarrrrrchchchh:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
physioclaudi betrifft deinen Beitrag zwar nicht, aber so schöne Hunde ❤️❤️❤️ Lucifer gefällt mir so gut! 🥰
Aber ich bin auch überrascht was ein Labrador an Fell verlieren kann. 😅
Seit ich hier im Forum lese, bin ich auch totaler Collie-Fan, geworden

Und Kurzhaar-Collies kannte ich noch gar nicht. Ich befürchte, der nächste Hund könnte ein KHC werden

Geht mir genauso
Also bis auf, dass der nächste Hund ein Collie werden könnte, da spielt die Allergie wohl nicht mit. Aber ich les hier auch immer heimlich im Collie-Thread mit.
Vor Allem die Emma von Anne_Boleyn find ich so hübsch 
-
Dankeschön ☺️
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man abends um 22 Uhr Herrchen vom Bahnhof abholen muss und noch schnell eine Übung für Zwergie einschiebt. Ich glaube diesen Hund schockt überhaupt nichts

-
Alles anzeigenZitat
Der Kelpie hat einen für mich großen Radius. dragonwog keine Ahnung? 30m??
Klingt total wenig, aber meine anderen Hunde waren immer maximal 5-10m weg und Mira höchstens mal weiter hinter mir.
Denke, das haut hin. Empfinde ich natürlich als kleinen Radius. Spaniel und Pomsky haben einen recht kleinen Radius, 10-50 m. Der Pointer hatte und der Hilfspointer hat mehrere hundert, wenn man sie lässt.
Na klar, bin ja nicht so :)
Leider kaputt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn man abends um 22 Uhr Herrchen vom Bahnhof abholen muss und noch schnell eine Übung für Zwergie einschiebt. Ich glaube diesen Hund schockt überhaupt nichts

Sehr schönes Exemplar

-
Wir haben gerade einen schönen langen Spaziergang gemacht.
Irgendwie hat Blue gerade bei fremdHundenegegnungen von rüpelig zu vorsichtig eher unsicher und abwartend umgeschaltet ich bin mal gespannt wie dich das weiter entwickelt.
Zuhause wird es auch immer entspannter zwischen den dreien ich muss ein bisschen aufpassen das sie Luthien nicht versucht einzugrenzen aber sonst sind sie harmonisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er hat sich wirklich extrem entwickelt dragonwog . Ich war auch erst etwas kritisch weil er ist mein erster Halb-Ami und eeeeiigentlich finde ich die Briten hübscher. Aber er hat mich überzeugt. Dieses Wesen, das unkomplizierte Fell und diese Äääääuglein

-
Ach wie mies! Darko hat leider sehr viel zerstört, aber ich habe tatsächlich so gut wie alles außer Reichweite geräumt, nachdem ich seine Vorliebe entdeckt hatte.
Ich hatte schon davor die erreichbaren regalfächer und Co. Leer geräumt. Während er gestern im Zwinger schmoren durfte ich und ich ihm hass- später Wut und dann Traurigkeit Modus war habe ich kaninchenzäune aufgestellt und noch mehr zeug weg geräumt. Ich möchte nicht, dass er als nächstes den Drucker zerstört...
Eigentlich habe ich mich total gefreut, da er in der junghunde super mitgemacht hat und sich schön auf mich fokussiert hat, die anderen Hunden ausblenden konnte und auch die Hausaufgaben gut abrufen kann. Diese hatten wir am Wochenende auch gut im tierpark geübt. Für die nächsten Hausaufgaben müssen wir ein wenig mehr unter hunde und aus unsere einöde raus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das kleine Aas ist ganz unschuldig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!