Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Eexpa hat in den letzten 1 Monat echt einen "Schub" gehabt, er ist (leider) nochmal gewachsen, geht langsam in die Breite und bekommt Brust und Rüdenkopf und auch im Kopf ist wirklich was passiert. Einerseits ist er nochmal deutlich ernsthafter geworden, andererseits ist er auch deutlich "braver" geworden. Das Internet in meinem Büro wird nur mehr sehr selten ausgesteckt, mein Mistkübel nicht mehr ausgeräumt und mittlerweile darf Eexpa sich nach der "Putzzeit" und vor der "Besuchszeit" frei am Gelände bewegen, weil er wirklich nirgends reingeht und sich tatsächlich immer nur ein Leckerli aus der Leckerlibox abholt und nicht die gesamte Box ausräumt. Also richtig langweilig wird er quasi
Auch mit den Insassen in der Arbeit ist er wieder super, eine Zeit lang war der kleine Depp da ja sehr auf dem Egotrip, aber das ist gottseidank vorbei und Eexpa ist mir eine große Hilfe.
Daheim wird es jetzt spannend - Meine Hündin ist läufig geworden und Eexpa zeigt deutlich mehr Interesse, wenn der Nextic auch anwesend ist und ist nicht mehr einfach nur "Baby". Wird auf jeden Fall eine spannende Zeit werden.
Und auf Ausstellungen ist der "kleine" sowieso der Hammer und macht mir große Freude
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das Tim Burton Ringelschwänzchen
-
Das Tim Burton Ringelschwänzchen
Wir reden nicht über das Sauschwanzal
-
Der Hund liegt im Koma.
Heute einen E-Scooter gemietet, mit Hund und Scooter auf einen Parkplatz.
Fynn hat ja Angst vor diesen Dingern. Erstmal Kekse vom Scooter genommen, dann immer drüber gesprungen. Das ging super. Sobald das Teil nur geschoben wird, hat er Angst und bellt... das wird wohl noch ein längerer Weg werden...
-
Außer der Unterschrift in der LU gabs zwar nix, aber Kalle hat heute seine BH bestanden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das Bubbl ist heute 1 Jahr alt geworden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor einem Jahr war er noch voll das kleine Wurmi
Einmal Welpenrückblick :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dass dieses Miniding...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neben Lilo mal so aussehen würde :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der 3-Käsehoch ist ein echt großer Rüde geworden ( 37 cm SH und 10,2 kg)
Und trotzdem einfach unser Zwergi
-
Außer der Unterschrift in der LU gabs zwar nix, aber Kalle hat heute seine BH bestanden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herzlichen Glückwunsch! 🍾🎈
Der feine Bub ❤️
-
Heute vor einem Jahr ist der kleine Wirbelwind bei uns eingezogen und hat sich ohne unnötige Verzögerungen oder Fremdelei daran gemacht, unser aller Herz zu erobern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Jahr später: Mission erledigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fynn liegt wieder im Koma.
Tag 2 der E-Scooter-Therapie.
Hat heute schon viel besser geklappt, war echt erstaunt, was er für Fortschritte gemacht hat seit gestern!
Heute kam er sofort an, ist hin und her über den Roller gesprungen, weil, das vergisst man ja nicht, dafür gabs gestern Kekse.
Schieben ging schnell problemlos und ohne Bellen.
Hinterher ging sogar immer ein Stück um ihn rumfahren.
Bin echt begeistert von meinem kleinen Mann!
-
Gebrauchshunde sind einfach echte Workaholics.
Spaziergang, Hund ist total Out of Order, wegen Wild, Wildspuren und überhaupt.
Aber Ablage, Fährte legen oder Dummy auslegen geht immer.
Der Hund erledigt zuverlässig und begeistert seine Arbeit ist zu 100% bei mir und seinem Job.
Warten auf Freigabe zur Fährte
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ich entlasse ihn wieder in die Freizeit - und schwupps - bin ich aus dem Hundehirn wieder verschwunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!