Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Fühle ich
Achso, mit 2 wird alles besser !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
mit 2 wird alles besser
Schade, die Memo hat meiner leider nicht bekommen
-
Meiner wird in zwei Wochen zwei. Mal sehen ob er das Memo bis dahin gelesen hat 🤪
-
Sie meinte 12
und zumindest der Senior ist mit 15 echt richtig umgänglich geworden. (Das er nicht mehr anders kann, verschweigen wir besser.)
-
Sie meinte 12
und zumindest der Senior ist mit 15 echt richtig umgänglich geworden. (Das er nicht mehr anders kann, verschweigen wir besser.)
Ja also mit 12 Jahren wurde der Pointer immer angenehmer. Mit fast 15 konnte man normal mit ihm spazieren gehen, allerdings auch da immer im Galopp. Ich denke die direkte Verwandtschaft wird sich da nicht anders verhalten...
-
-
Gibts hier Läufer, die auch vorhaben mit ihren Hunden hinterher zu joggen? Richtung bissi Canicross. Ab wann kann man die Hunde denn anfangen mitzunehmen? Wirklich kurze Runde - 3,7 Kilometer ca. Meine magische Grenze im Gehirn war immer ein Jahr.
-
Also ich glaube fest daran. Und wenn man sich etwas ganz fest wünscht, dann geht es in Erfüllung.
Ihr habt es euch dann einfach nicht doll genug gewünscht. Selber schuld!
-
...also am Anfang natürlich freilaufend, nix eingespannt oder so. Und sagen wir mal so, eher Seniorentempo. Ich bin keine gute Läuferin. Bisher muss Solo halt immer im Auto warten und nur meine 6 Jährige läuft mit.
-
Ich rede mir ja immer ein, als Junghunde müssen sie die Pest sein. Ruhiger werden sie von alleine. Und wie sollen da energetische, aktive Erwachsene rauskommen, wenn sie als Welpen schon am Valium geschnüffelt haben.
Mir geht's ja ehrlicherweise so. Coolster Junghund der Stadt und ich überlege ab wann man Röntgen kann und ob ein Blutbild nicht sinnvoll wäre.
Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche, oder so.
-
Gibts hier Läufer, die auch vorhaben mit ihren Hunden hinterher zu joggen? Richtung bissi Canicross. Ab wann kann man die Hunde denn anfangen mitzunehmen? Wirklich kurze Runde - 3,7 Kilometer ca. Meine magische Grenze im Gehirn war immer ein Jahr.
Kommt auf den Hund drauf an. Nebenherjoggen auf 3 km können fast alle Hunde schon sehr zeitig, dass ist ja keine Belastung für die. Canicross wahrscheinlich dann so ab 6 Monaten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!