Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Hier klinke ich mich doch mal ein
Solo, 7 Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hachja 7 Monate… was für eine schöne Zeit das war :)))
-
Morgen wirds spannend für Fynn.
Er hat ja Angst vor E-Scootern und hier sausen die ja ständig rum. Nun miete ich mir morgen mal so ein Teil. Wir gehen dann damit auf einen leeren Parkplatz und dann kann die Desensibilisierung starten.
-
Hachja 7 Monate… was für eine schöne Zeit das war :)))
Ich genieße die Zeit auch gerade. Im Welpenalter war's stressiger. Jetzt ist sie wirklich ein toller Junghund
-
Hier klinke ich mich doch mal ein
Solo, 7 Monate
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch ein Solo 🥰
-
-
Eine Solo
-
Eine Solo
Na gut 😁
-
Schmuddel war übrigens das erste mal mit im Urlaub
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Solo
Na gut 😁
Wer ist denn DER andere Solo?
-
Na gut 😁
Wer ist denn DER andere Solo?
Beim ersten Bild links außen, bzw der mit dem roten Pulli.
Unser kleiner Chaot 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!