Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Kalle macht ja auch seit er ein Welpe ist quasi nix anderes - der ist ja in den Hallen und auf den Turnierplätzen aufgewachsen
Für den ist das völlig normal. Sein natürlicher Lebensraum ist einfach die Hundesporthalle
Kalle ist schon „besonders“ und toll 😀.
Gustaf ist auch innerstädtisch aufgewachsen und trotz sehr hoher Hundedichte ist das unsere größte Herausforderung.
Das ist er wirklich
Wobei ich fairerweise sagen muss: die meisten Junghunde, die regelmäßig mitkommen zu den Turnieren, sind so drauf wie Kalle..
Ich glaube es ist da halt nicht nur die hohe Hundedichte, sondern dass es immer auch so ein bisschen in Richtung schlafieren, als Mittel des Antijagdtrainings, geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Luci hatte ein Shooting. Mit mir zusammen, aber meinen Anblick erspare ich Euch.
Mutti, das ist laaaaangweilig (ja, es hat kurz gejodelt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An sich ist er aber einfach nur niedlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mutti, können wir geeeeehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles blöd....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
physioclaudi so ein Hübscher!
-
Ich bin verliebt🥰
-
Sonic ist sehr brav im Gruppentraining gewesen. In sämtlichen anderen Lebenssituation ist er gar nicht brav. Heute hat er die 4. Schleppleine zerstört. Mit Ruckdämpfer dran. Falls jetzt der Tip mit dem Aufrollen kommt ...haha
-
-
physioclaudi Wie soll da das Herz nicht schmelzen. So ein feines Tier, von der Optik her aber auch von der Ausstrahlung. Deinen Anblick brauchst Du uns doch nicht ersparen, ich finde immer schön wenn man die Frauchen/Herrchen zu den Hunden sieht.
-
Ich bin verliebt🥰
Ich ja auch. Auf Bildern ist er halt auch stumm, das macht ihn gleich noch 100x liebenswerter
-
physioclaudi Wie soll da das Herz nicht schmelzen. So ein feines Tier, von der Optik her aber auch von der Ausstrahlung. Deinen Anblick brauchst Du uns doch nicht ersparen, ich finde immer schön wenn man die Frauchen/Herrchen zu den Hunden sieht.
Na gut, dann bekommt ihr das Ohrenschmatzbild, auch einfach typisch Lucifer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin verliebt🥰
Ich ja auch. Auf Bildern ist er halt auch stumm, das macht ihn gleich noch 100x liebenswerter
Ich verstehe was du meinst 🙈😅
-
Ich bin verliebt🥰
Ach, ich schaue die schönen Bilder von Lucifer an und mein Fiepsi untermalt sie akustisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!