Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Sonic ist sehr brav im Gruppentraining gewesen. In sämtlichen anderen Lebenssituation ist er gar nicht brav. Heute hat er die 4. Schleppleine zerstört. Mit Ruckdämpfer dran. Falls jetzt der Tip mit dem Aufrollen kommt ...haha
Reißt der die kaputt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich ja auch. Auf Bildern ist er halt auch stumm, das macht ihn gleich noch 100x liebenswerter
Ach, ich schaue die schönen Bilder von Lucifer an und mein Fiepsi untermalt sie akustisch
Ja, dann hast du vermutlich einen Eindruck
-
Wir hatten im Gruppenunterricht der Hundeschule einen kreischenden Aussie.. sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt.
Aber es war eine gute Erfahrung
für unsweil Gustaf den ab Stunde drei einfach ausgeblendet hat. Gustaf selbst winselt in extremer Aufregungssituation. Aber insgesamt kann ich es an zwei Händen abzählen und nicht länger als paar Sekunden. Weil GsD hört er auf wenn ich es unterbinde. Es würde mich wahnsinnig machen. -
physioclaudi Wie soll da das Herz nicht schmelzen. So ein feines Tier, von der Optik her aber auch von der Ausstrahlung. Deinen Anblick brauchst Du uns doch nicht ersparen, ich finde immer schön wenn man die Frauchen/Herrchen zu den Hunden sieht.
Na gut, dann bekommt ihr das Ohrenschmatzbild, auch einfach typisch Lucifer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2 schöne Wesen, ganz ohne Zweifel. Danke für´s Teilen.
-
Sonic ist sehr brav im Gruppentraining gewesen. In sämtlichen anderen Lebenssituation ist er gar nicht brav. Heute hat er die 4. Schleppleine zerstört. Mit Ruckdämpfer dran. Falls jetzt der Tip mit dem Aufrollen kommt ...haha
Reißt der die kaputt?
Ja also entweder sprengt er den Karabiner oder sie zerreißt einfach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was ist das für Material?
Nevio hat eine zerbissen beim Warten mal, aber zerrissen oder Karabiner gesprengt zum Glück noch nicht, obwohl er auch gerne Mal reinspringt. Aber deiner wiegt ja auch noch etwas mehr.
-
Was ist das für Material?
Nevio hat eine zerbissen beim Warten mal, aber zerrissen oder Karabiner gesprengt zum Glück noch nicht, obwohl er auch gerne Mal reinspringt. Aber deiner wiegt ja auch noch etwas mehr.
Leder, aber Biothane 1 cm ist auch schon gerissen. Und er trabt halt nicht draußen, ausschließlich gallopierende 40 kg mit Grütze im Hirn
-
Das man draußen nicht nur rum rasen muss, ist hier auch noch immer wiederkehrendes Diskussionsthema...
-
Das man draußen nicht nur rum rasen muss, ist hier auch noch immer wiederkehrendes Diskussionsthema...
Oooooh, jaaaa
Da schließt sich das Teufelchen den Rumrasern gerne an und ist bereit das ganze akustisch passend zu untermalen.
-
Oooooh, jaaaa
Da schließt sich das Teufelchen den Rumrasern gerne an und ist bereit das ganze akustisch passend zu untermalen.
Ich hatte irgendwie verdrängt wie das so ist mit einem Hund, der auf dauerhaftes Gallopieren selektiert wurde. Pippi hat das quasi bis zum letzten Atemzug durchgezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!