Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• PanBit das war bei allen meinen Welpen bisher so, dass der ein oder andere Zahn ne Zeitlang doppelt stand. Bei Lucifer wars dann mal schon so, dass das Zahnfleisch sehr gereizt aussah. Ich wollte zum TA, zwei Std vorher hat er den Zahn neben seinen Futternapf gespuckt.

Behalte es im Auge.

• PanBit das war bei allen meinen Welpen bisher so, dass der ein oder andere Zahn ne Zeitlang doppelt stand. Bei Lucifer wars dann mal schon so, dass das Zahnfleisch sehr gereizt aussah. Ich wollte zum TA, zwei Std vorher hat er den Zahn neben seinen Futternapf gespuckt.

Behalte es im Auge.

Alles klar, dann hoff ich mal, dass sich das von selbst erledigt.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beine, Beine, Beine :rolling_on_the_floor_laughing:

Sie macht sich so toll. Mal von kurzen Aussetzern und kurzen Diskussionen abgesehen, ob Sitz denn auch weiterhin Sitz heißt, ist sie herrlich unkompliziert. Hatte sie Sonntag mit beim Mantrailing, da wir danach noch alle zusammen spazieren wollten. Brav hat sie die 2,5h im Auto verbracht (zwischendurch auch mal ganz allein) und beim Gassi später war sie einfach nur nett. Alle fanden sie total süß =)

• Wir haben am Sonntag Ringtraining-Workshop gehabt und ich bin echt stolz wie gut Eexpa schon ist - Wir haben Videoanalyse gemacht und es war echt spannend, sich mal von "außen" zu sehen und ich hab gemerkt, dass ich Eexpa mehr vertrauen muss - Er steht meistens eh super schön. Generell war er total brav und motiviert bis zum Schluss, besonders die Gruppenübung in Gänseformation hat uns beiden ziemlich Spaß gemacht und ich hoffe davon bekomme ich auch noch Videos.

Nur dass der kleine Depp in den Wartepausen gerne die anderen Teilnehmer zu einer Prügelei auffordern würde, hat mir nicht so gepasst. Solange er im Arbeitsmodus ist, ist alles kein Ding, aber kaum wartet er, würde er gern stänkern.

Und noch ein Video von heute - Klein Frust-Eexpa würde gerne mit den Hunden draußen mit krawallisieren :lol:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja 'normal' ist so me Sache..

Ja das kommt vor, auch recht haeufig. Man muss es halt beobachten, weil das sehr wohl Probleme machen kann und die sind dann eher unschoen.

Also beobachten, hartes Zeug zum kauen geben, ggf. massieren und wenns nicht besser wird, dann den TA drauf schauen lassen.

• Externer Inhalt up.picr.de

Beine, Beine, Beine :rolling_on_the_floor_laughing:

Sie macht sich so toll. Mal von kurzen Aussetzern und kurzen Diskussionen abgesehen, ob Sitz denn auch weiterhin Sitz heißt, ist sie herrlich unkompliziert. Hatte sie Sonntag mit beim Mantrailing, da wir danach noch alle zusammen spazieren wollten. Brav hat sie die 2,5h im Auto verbracht (zwischendurch auch mal ganz allein) und beim Gassi später war sie einfach nur nett. Alle fanden sie total süß =)

Du meinst Stelzen :rolling_on_the_floor_laughing:
    Was ein schöner Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!