Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
ups, mein Beitrag über diesen ist ja im völlig falschen Thread gelandet

Murmelchen könntest du den netterweise löschen? ich kopiere den derweil in den richtigen thread rein (dem camping thread)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
SavoirVivre , ich fand ihn trotzdem interessant. Ein Wohnmobil wäre ja auch mein Traum. Aber finanziell einfach nicht drin (mit zwei Kids erstrecht)
Aber träumen ist ja erlaubt

-
Alles anzeigen
A propos Springer am Rad...
Mir ist im Wald ne Erscheinung begegnet

Auf einer Waldstrasse flitzte einer auf einem 45er E-Bike volle Pulle durch den Wald, links und rechts je ein DSH am Springer in vollem Galopp. Flach, gesteckt und tiefergelegt.
Ich würde mich das ja nur in Eishockey Ausrüstung trauen.
Das ist krass. Würde ich im Leben nicht machen. Ich finde meinen Zwonkel schon ne Hausnummer. Der hängt ja auch oft mit Emil zusammen am Springer (an einem, beide auf der gleichen Seite), das klappt besser, als mit Lucifer allein, weil Emil am Rad ja ne Mission hat. Der guckt nicht rechts und nicht links und gibt Lucifer damit zusätzlich Sicherheit. Zumal er einen längeren Anbinder hat und weiter vorn läuft, als Lucifer.
-
Alles anzeigen
A propos Springer am Rad...
Mir ist im Wald ne Erscheinung begegnet

Auf einer Waldstrasse flitzte einer auf einem 45er E-Bike volle Pulle durch den Wald, links und rechts je ein DSH am Springer in vollem Galopp. Flach, gesteckt und tiefergelegt.
Ich würde mich das ja nur in Eishockey Ausrüstung trauen.
Wahrscheinlich ist es sicherer als Dogscooter 2^^
-
Eexpa hat es heute den kompletten Vogel rausgehaut und er war einfach nur schrecklich

Wir sind in Nitra auf einer Ausstellung und beim Aussteigen aus dem Auto hat er mir einmal herzhaft in den Arm gezwickt. Da er dabei blöderweise genau meinen mäßig gut heilenden Staff-Biss erwischt hat war das Donnerwetter schmerzensbedingt etwas heftiger, aber hoffentlich auch nachhaltig.
Im Ring war er er eine Katastrophe, so schlecht gelaufen ist er echt noch nie - er ist mich mehrmals angesprungen, hat herumgehampelt und wollte sich nicht anfassen lassen.
Im Ehrenring beim Warten auf den Best Couple Bewerb ist er dann auch noch etwas eskaliert, weil der Goldierüde vor uns seine Schnauze in Eexpas Ohr gesteckt hat

dafür ist er dann den Bewerb aber eh halbwegs manierlich gelaufen und seit wir im Hotel sind schläft er wie ein Stein und morgen hat er dann sein Gehirn hoffentlich wieder gefunden

-
-
morgen hat er dann sein Gehirn hoffentlich wieder gefunden

Sorry für den Lachsmilie, hoffe Deinem Arm geht es nicht zu übel. Ich musste nur grinsen, weil ich doch selber gerade so dringlich auf die Rückkehr von Hirnzellen warte bei meinem 24/7 fiependen bis schreienden Hormonbolzen.
-
Hormone ...
Emmi ist zum zweiten Mal läufig und niemand darf die gleiche Luft atmen. Die Morgenrunde war - ach, sprechen wir nicht drüber, mir klingeln noch die Ohren von ihrem Gebell. Im Wald kann ich sie immer noch frei laufen lassen, trotz Läufigkeit hört sie tippitoppi. Aber andere Vierbeiner haben keine Daseinsberechtigung mehr. Das macht den Gassigang in der Grünanlage vor der Haustür zu einem echten Spießrutenlauf. Kaum bin ich links ausgewichen, kommen von rechts, hinten, oben neue Hunde. Waaaaaaah. Und sie ist sehr reinlich, das ist schön - aber jeden Morgen werde ich von schleck, schlürps, schmatz, schleck geweckt - und dann möchte sie auch gerne direkt im Anschluss mein Gesicht reinigen. 
-
Zwergie hat ab morgen seinen ersten Erziehungskurs

Eigentlich ist der Kurs erst ab 12 Monate und er ist ja erst 9,5 Monate alt, aber Sonntag ist halt mein einziger regelmäßiger freier Tag.
Bin mal gespannt was der Wurzel sagt. Probleme im Alltag haben wir nicht und ich warte auch immernoch auf die Pubertät
aber fürs Arbeitsköpfchen schadet es ja nicht -
Nando ist seit einer Woche verliebt, anders kann man es nicht ausdrücken. Das Problem, die Angebetete lebt hier im Haus....unsere Katze

Ich hab keine Ahnung was das soll, aber er stalkt sie regelrecht und will sie permanent putzen.

-
Blue war auch gerade läufig, zum Glück wurde sie dabei von einem Knurbär zur Flauschkartoffel zumindest bis die Steetage sich näherten, ab da war sie dann Belästigungswauwau und fand das Abby und Luthien doch ziemlich sexy sind und wir mussten aufpassen oder trennen, damit die beiden nicht zu sehr genervt wurden von Blues aufgeregten aufdringlichen Flirtversuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!