Blutiger Ausfluss nach Kastration
-
-
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Elli wurde vom Urologen geschallt, er schien sich wohl ziemlich sicher zu sein, dass es Krebs ist.
Wir haben ja lange die Symptome fehlgedeutet, im nachhinein mache ich mir da große Vorwürfe. Aber das hilft jetzt auch nicht mehr.
Sollte der Krebs schon gestreut haben, sieht es wohl eh schlecht aus. Dass die Blase punktiert wurde, um Urin zu bekommen, scheint auch nicht die beste Idee gewesen zu sein, da dadurch oft Krebszellen in umliegendes Gewebe verschleppt werden.
Ich hoffe einfach, dass es alles ist, nur kein bösartiger Tumor. Auf ein großes Weihnachtswunder sozusagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach dich nicht zu sehr verrückt. Selbst wenn es Blasenkrebs ist: Damit kann ein Hund normalerweise mit entsprechender Behandlung recht lange und recht gut leben.
-
Danke fürs Mutmachen! Es geht ihr ja zum Glück gut, sie hat offenbar keine Schmerzen und leidet nicht.
Ich versuche, die Angst soweit es geht ,in Schach zu halten.
Klappt halt leider nicht immer
-
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen.
-
Unsere Daumen und Pfoten und Flügelchen habt Ihr!
-
-
Elli ist grade in der Klinik.
Es sollte ja eine Zystokopie gemacht werden wegen Verdacht auf Blasentumor.
Jetzt wurde im Vorfeld ein US gemacht mit dem Ergebnis, sie hätte Tumore in der Gebärmutter und einem Eierstock und müsste operiert werden.
Ich dreh grad völlig am Rad, sie ist doch kastriert!
Anruf bei meiner Haustierärztin, dringener Rat von ihr: auf keinen Fall noch mal aufschneiden!
Anruf in der TK. Eine Zystokopie würde ja nun keinen Sinn mehr machen, dann machen sie gar nichts.
Das geht doch so aber nicht?! Dann haben wir ja immer noch keine Diagnose.
-
Oh man, was für ein Drama. Wie bist du denn jetzt mit der TK verblieben?
-
Jetzt wird die Endoskopie doch noch gemacht.
Meine Nerven liegen blank
Aber die Chancen, dass es kein Tumor ist, sind wohl gar nicht so schlecht, er vermutet jetzt eine Stumpfpymetra.
da werden wir dann erst mal versuchen, konservativ zu behandeln. Wenn das nicht anschlägt, muss sie noch mal unters Messer, aber ich hoffe, das bleibt ihr und uns erspart.
-
Wir drücken Elli die Daumen 🍀✊
-
Elli ist grade in der Klinik.
Es sollte ja eine Zystokopie gemacht werden wegen Verdacht auf Blasentumor.
Jetzt wurde im Vorfeld ein US gemacht mit dem Ergebnis, sie hätte Tumore in der Gebärmutter und einem Eierstock und müsste operiert werden.
Ich dreh grad völlig am Rad, sie ist doch kastriert!
Anruf bei meiner Haustierärztin, dringener Rat von ihr: auf keinen Fall noch mal aufschneiden!
Anruf in der TK. Eine Zystokopie würde ja nun keinen Sinn mehr machen, dann machen sie gar nichts.
Das geht doch so aber nicht?! Dann haben wir ja immer noch keine Diagnose.
Sicher das die Hündin kastriert wurde?
Gab Mal einen Fall in einem anderen Forum, da war der Hund eigentlich auch kastriert. Kam durch Zufall dann raus das der Hund wohl doch nicht kastriert wurde, und es nur auf der Rechnung stand...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!