Blutiger Ausfluss nach Kastration

  • Das ist richtig, ca zweieinhalb Wochen schien alles in Ordnung zu sein.

    Meine Güte, wenn ich lese, was ihr durchgemacht habt...Horror :hushed_face:

    Wie war der Allgemeinzustand deiner Hündin denn, als sie angefangen hat, zu bluten?

    Da es Elli ja total gut geht abgesehen von dem Ausfluss, hoffe ich einfach, dass es nichts ganz Schlimmes ist

  • Völlig normal und unauffällig, sie hat aber auch nicht stark geblutet, sondern eher tröpfchenweise, mal ein blutiger Faden beim Pipi machen usw.


    Nach der 2. Op sagte der Doc in der Klinik noch, dass sie im umliegenden Gewebe noch alte Einblutungen hatte und dass es merkwürdig ist (zweite Op war 6 Wochen nach der Kastra).


    Ich weiß aber auf jeden Fall, dass dieser Hund, sollte es nicht um Hop oder Top gehen, nie wieder unters Messer kommt.

    Das war echt sehr unlustig.

    Unsere Opversicherung hat bis auf Kleinigkeiten auch alles übernommen, insgesamt fast 4000€.

  • Ellis Ausfluss ist schleimig-serös-blutig...von allem etwas. Nur Eiter ist wohl nicht dabei, wenigstens etwas...

    Allmählich wird mir doch ziemlich mulmig bei der Geschichte, auch wenn es Elli ja gut geht dabei.

  • Also normal ist es nicht, ganz egal wo es herkommt und ich würde da auch auf jeden Fall zeitnah nachschauen lassen!


    Berichte bitte weiter 🍀

  • Gut, daß Du sie im Urlaub vom TA anschauen läßt und ich persönlich würde schon mal einen Termin in nächst heimischen TK vereinbaren- die bekommt man ja nicht von heut auf morgen. Falls ihr den Termin dann nicht braucht könnt ihr ja absagen.


    Ich schicke viele Daumendrücker :bindafür:

  • Heute wurde der US gemacht. Es ist wohl tatsächlich etwas in der Blase, was da nicht hingehört, ca 3 x 3 cm groß.

    Wir müssen in die Klinik für eine Blasenspiegelung.

    Weiteres daumendrücken wäre lieb...

  • Für Montag haben wir nun einen Termin beim Urologen

    Bis dahin bekommt sie Antibiotika und ein Schmerzmittel/Entzündungshemmer

    Ich hoffe so sehr, dass das Antibiotikum vielleicht eine Verbesserung bringt und es somit etwas Entzündliches ist

    Meine große Angst ist ein Tumor...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!