Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Dieser Themen Misch Masch macht mich fertig.
Gerade gelesen: "Die Uni Mücken bieten auch Ernährungsberatung an"
Das wär ein sehr eintöniger Ernährungsplan. Blut, Blut, Blut morgens, mittags, abends, 7 Tage die Woche
Mich nervt, dass ich immer wieder Ohrwürmer kriege, wenn ich hier reingucke
:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
fulica oh cool! Danke!! Ich bin offensichtlich blind und hab die nicht gefunden 🙈🙈🙈
-
Dieser Themen Misch Masch macht mich fertig.
Gerade gelesen: "Die Uni Mücken bieten auch Ernährungsberatung an"
Das wär ein sehr eintöniger Ernährungsplan. Blut, Blut, Blut morgens, mittags, abends, 7 Tage die Woche
Du hast die unterschiedlichen Blutgruppen und Ernährungskonzepte vergessen.
Da gibt es gewaltige Unterschiede.
-
Ich habe Kleingeld gefunden im auto. Es wäre so viel, dass ich mir davon einen erdbeerbecher kaufen könnte, wenn ich heimkomme. Und es ist Kleingeld und lag im Auto, also im Grunde geschenkt. Aber ich hab heut auch noch nix warmes gegessen und würde besser noch was warmes essen. Aber ich hab eigentlich gar keine Lust was zu kochen. Aber wenn ich jetzt das Eis kaufe und esse und dann noch Hunger krieg, ist das falschrum. Das Eis in den Tiefkühler stellen geht nicht, weil dann die Sahne gefriert und ich mag keine gefrorene Sahne.
Wenn ich erst was koche und nach dem Essen das Eis kaufe, muss ich ja wieder aus der Wohnung. Und später muss ich ja wegen Hund eh nochmal aus der Wohnung und das viele Treppenlaufen macht mich nicht an. Wenn ich jetzt heimkomm, will ich die Tür zumachen und fertig jnd nicht nochmal 2 mal hoch und runter und raus. Ja, ihr seht, ich habe ernsthafte Probleme. Was mach ich nur? 🤯
-
Aber wenn ich jetzt das Eis kaufe und esse und dann noch Hunger krieg, ist das falschrum
Du löst dich von dieser albernen gesellschaftlichen Indoktrination, das wäre falschrum. Und alles ist gut.
-
-
Gestern in der TK (wir waren nur zum Impfen da) saß im Wartezimmer ein Dackeln in Rottiger mit blauen Augen. Dass es Rottiger beim Dackel gibt, ist mir klar. Aber wie sieht es mit blauen Augen aus? Kommen die auch mal beim seriös gezüchteten Dackel vor?
Rottiger hat meines Wissens nach auch was mit dem Merle-Gen zu tun und dennoch habe ich noch nie einen Dackel mit blauen Augen gesehen. Glasaugenfarbe, ja, die ist unter Merle gar nicht so selten. Dann aber eher in Verbindung mit dem Weißfaktor!
Woher die alle kommen? Keine Ahnung!
Rottiger ist doch einfach nur ein andrer Begriff für Red Merle?
Ich hab halt noch nie einen Dackel mit blauen Augen gesehen. Daher die Frage, ob blaue Augen beim (Tiger-)Dackel vorkommen können.
-
Aber wenn ich jetzt das Eis kaufe und esse und dann noch Hunger krieg, ist das falschrum
Du löst dich von dieser albernen gesellschaftlichen Indoktrination, das wäre falschrum. Und alles ist gut.
Das ist kein gesellschaftsproblem, das ist ein ich-Problem. Denn ich möchte ja als letztes den erbeerbechergeschmack im Mund haben und nicht ... keine ahnung, vermutlich spargelgeschmack. Und dann total befriedigt auf der couch sitzen. Und nicht irgendwie unbefriedigt, weil ich das süße ja schon gefuttert hab
-
Ich habe Kleingeld gefunden im auto. Es wäre so viel, dass ich mir davon einen erdbeerbecher kaufen könnte, wenn ich heimkomme. Und es ist Kleingeld und lag im Auto, also im Grunde geschenkt. Aber ich hab heut auch noch nix warmes gegessen und würde besser noch was warmes essen. Aber ich hab eigentlich gar keine Lust was zu kochen. Aber wenn ich jetzt das Eis kaufe und esse und dann noch Hunger krieg, ist das falschrum. Das Eis in den Tiefkühler stellen geht nicht, weil dann die Sahne gefriert und ich mag keine gefrorene Sahne.
Wenn ich erst was koche und nach dem Essen das Eis kaufe, muss ich ja wieder aus der Wohnung. Und später muss ich ja wegen Hund eh nochmal aus der Wohnung und das viele Treppenlaufen macht mich nicht an. Wenn ich jetzt heimkomm, will ich die Tür zumachen und fertig jnd nicht nochmal 2 mal hoch und runter und raus. Ja, ihr seht, ich habe ernsthafte Probleme. Was mach ich nur? 🤯
Sprühsahne kaufen, dann den Eisbecher.
Den Eisbecher ins Gefrierfach stellen. Etwas kochen und essen.
Den Eisbecher aus dem Gefrierschrank holen, die nicht gefrohrene Sprühsahne drauf sprühen, Füße hochlegen, genießen.
-
Das ist kein gesellschaftsproblem, das ist ein ich-Problem. Denn ich möchte ja als letztes den erbeerbechergeschmack im Mund haben und nicht ... keine ahnung, vermutlich spargelgeschmack. Und dann total befriedigt auf der couch sitzen. Und nicht irgendwie unbefriedigt, weil ich das süße ja schon gefuttert hab
Kauf den Erbeerbecher und eine haltbare zweite Süßigkeit, die nach dem Spargel drankommt und das gute Gefühl wieder herstellt.
-
Aber wenn ich jetzt das Eis kaufe und esse und dann noch Hunger krieg, ist das falschrum.
Von wegen. Das Eis isst du als erstes, als Appetizer. Danach machst du dir irgendwas nettes, saftmachendes, kochfreies wie z. B. ein paar Schnitten, wenn du willst. Guten Appetit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!