Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Kleingeld gefunden im auto. Es wäre so viel, dass ich mir davon einen erdbeerbecher kaufen könnte, wenn ich heimkomme. Und es ist Kleingeld und lag im Auto, also im Grunde geschenkt. Aber ich hab heut auch noch nix warmes gegessen und würde besser noch was warmes essen. Aber ich hab eigentlich gar keine Lust was zu kochen. Aber wenn ich jetzt das Eis kaufe und esse und dann noch Hunger krieg, ist das falschrum. Das Eis in den Tiefkühler stellen geht nicht, weil dann die Sahne gefriert und ich mag keine gefrorene Sahne.
Wenn ich erst was koche und nach dem Essen das Eis kaufe, muss ich ja wieder aus der Wohnung. Und später muss ich ja wegen Hund eh nochmal aus der Wohnung und das viele Treppenlaufen macht mich nicht an. Wenn ich jetzt heimkomm, will ich die Tür zumachen und fertig jnd nicht nochmal 2 mal hoch und runter und raus. Ja, ihr seht, ich habe ernsthafte Probleme. Was mach ich nur? 🤯
Sprühsahne kaufen, dann den Eisbecher.
Den Eisbecher ins Gefrierfach stellen. Etwas kochen und essen.
Den Eisbecher aus dem Gefrierschrank holen, die nicht gefrohrene Sprühsahne drauf sprühen, Füße hochlegen, genießen.
Es klingt so einfach, ABER!
Auf die Sahne machen die ja immer die leckere erdbeersoße. Ohne Sahne hab ich ja die Soße nicht auf der Sahne.
Und- viel wichtiger! Ich müsste ja noch Sahne kaufen gehn. Ins Geschäft. Wo Menschen sind. Neinneinnein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eisbecher kaufen und direkt essen!
Was warmes kochen und essen!
Noch ein Eisbecher kaufen und essen!
Problem gelöst
-
Eisbecher kaufen und direkt essen!
Was warmes kochen und essen!
Noch ein Eisbecher kaufen und essen!
Problem gelöst
Deine denke gefällt mir. Aber so viel geld habe ich nicht gefunden
und "richtiges" geld will ich nicht nehmen
-
Schnelle Frage: welches Cranberry-Präparat (von DM, da kommen wir vorbei) könnt ihr für Hunde empfehlen?
Soll gegen den Anflug einer Blasenentzündung helfen
-
Eis Becher kaufen - erstmal nur die Sahne mit Soße davon essen als Appetit anreger. Restbecher in den tiefkühler - kochen - Eis genießen
-
-
Anirac Ich kann das so gut verstehen und puhhhh… mir fällt keine gescheite Lösung ein.
Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich immer das leckerste bis zum Schluss aufheben damit ich das ganz am Ende genießen kann und den Geschmack noch lange im Mund habe 🙈
-
Noch drei Stunden weiter drüber grübeln und sinnieren, dann maulend und unzufrieden ins Bett gehen, schlecht schlafen und morgen vormittag mit dem Hund zur Eisdiele gehen, in die Sonne sitzen und den fettesten Eisbecher essen wo gibt.
So würds bei mir möglicherweise laufen… 🙈
-
Wenn ich erst was koche und nach dem Essen das Eis kaufe, muss ich ja wieder aus der Wohnung. Und später muss ich ja wegen Hund eh nochmal aus der Wohnung und das viele Treppenlaufen macht mich nicht an. Wenn ich jetzt heimkomm, will ich die Tür zumachen und fertig jnd nicht nochmal 2 mal hoch und runter und raus. Ja, ihr seht, ich habe ernsthafte Probleme. Was mach ich nur? 🤯
Ganz simpel. Kochen, essen, anschließend den Hund schnappen und auf dem Rückweg das Eis kaufen. Und dann haust Du Dich damit auf die Couch.
-
Wie das so ist, wenn man sich nicht entscheiden kann: man nimmt nix.
Es wird also als Nachtisch Heidelbeeren und honigmelone in griechischem Joghurt geben. Und die Tage werd ich mir nachmittags einen schööönen erbeerbecher kaufen und mich damit in die Sonne auf den Balkon setzen.
-
Wie das so ist, wenn man sich nicht entscheiden kann: man nimmt nix.
Es wird also als Nachtisch Heidelbeeren und honigmelone in griechischem Joghurt geben. Und die Tage werd ich mir nachmittags einen schööönen erbeerbecher kaufen und mich damit in die Sonne auf den Balkon setzen.
Boah wie diszipliniert und vernünftig
Ich würde wohl erst zu Abend essen und dann das Dessert und aus Frust über den fehlenden Erdbeerbecher dann noch eine Tafel Schokolade und eine Tüte Chips.
Gehört das dann zu mangelnder Frustrationstoleranz, Impulskontrolle oder einfach mangelnde Selbstdisziplin?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!