Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
1 Minute geföhnt- Haare trocken
Mah, darum beneide ich Euch wirklich.
JEDEN TAG!
Ich wasche ja - leider - meine Haare täglich.
Und föhne danach auch täglich.
Diese Zeit, die ich da nur alleine mit Föhnen vergeude. Pah.
Aber ich denke, Luke13 telefoniert eh gerade mit dem Frisör
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spoiler anzeigen
vorgestern wieder frisch geschnippelt. Ready for summer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So Leute,
Ich grätsche hier mal mit einer total weltbewegenden unglaublich wichtigen Frage rein:
Soll ich meine Haare wieder kurz schneiden lassen?
Und Nein:
"Das musst du selber wissen"
"Mach das, wie du dich wohler fühlst"
Oder
"Ich weiß ja gar nicht wie du aussiehst"
Lass ich alles nicht gelten!
Würde ich es wissen, müsste ich ja nicht fragen.
Bei so entscheidenden Fragen des Lebens müsst ihr schon eine Antwort parat haben
Mein Schicksal liegt hiermit in eurer Hand!
Ihr entscheidet ob ich nachher den Nerv oder den Freu Thread vollmülle!
Jedes Mal, wenn ich meine Haare geschnitten habe, habe ich danach geheult und es bereut.
Aber ich hatte sie nie so kurz kurz sondern wenn dann etwas über die Schultern. Das war das "kürzeste".
Aber ich find kurz Haare können echt gut aussehen, so frech. Mach einfach keinen Karen-Schnitt.
-
Ich find immer wenn man schon irgendwie die Idee im Kopf hat sich die Haare schneiden zu lassen, lässt einen der Gedanke auch erst in Ruhe wenn man es gemacht hat
Also Haare ab (und ja, es ist einfach praktisch und zeitsparend)
-
Du schreibst "wieder kurz schneiden lassen". Dann weißt Du ja, wie Du mit kurzen Haaren aussehen wirst.
Ich finde kurze Haare zeitsparend, weniger pflegeintensiv und man sieht nie zerzaust aus.
Nachteil: alle 4-6 Wochen zum Friseur nachschneiden lassen.
Ich hatte die Haare auch jahrelang schulterlang und mit Dauerwelle. Ich habe die Zeit beim Friseur gehasst. Nahm mir viel Freizeit weg. Jetzt mit kurzen Haaren - ich bin eher der sportliche Typ und mir steht der Kurzhaarschnitt auch gut - bin ich in 20 Min. beim Friseur durch und ich liebe es nach dem Duschen die Haare mit dem Handtuch zu trocknen, durchkämmen, fertig! Frisur sitzt!
Ein "JA" zum Kurzhaarschnitt!
-
-
Hier sind doch auch so einige mit Migräne. Was macht ihr, damit ihr euch nach ner Attacke schneller wieder fit fühlt?
Mich hat gestern Nachmittag eine überrannt (Vormittags hatte ich schon so für mich spezifische Kopfschmerzen und hab vorsorglich ne Tablette genommen und dachte ich hätte die Attacke abgewendet. Bis die um 4 mit so einer Schnelligkeit und Heftigkeit kam, dass ich beim Autofahren kurz aufn Parkplatz halten musste um mich zu übergeben).
Zuhause nur im Bett gelegen und versucht die Attacke einfach zu überstehen und jetzt fühl ich mich immer noch wie ausgekotzt und hab weiter Kopfschmerzen....
-
Hier sind doch auch so einige mit Migräne. Was macht ihr, damit ihr euch nach ner Attacke schneller wieder fit fühlt?
Mich hat gestern Nachmittag eine überrannt (Vormittags hatte ich schon so für mich spezifische Kopfschmerzen und hab vorsorglich ne Tablette genommen und dachte ich hätte die Attacke abgewendet. Bis die um 4 mit so einer Schnelligkeit und Heftigkeit kam, dass ich beim Autofahren kurz aufn Parkplatz halten musste um mich zu übergeben).
Zuhause nur im Bett gelegen und versucht die Attacke einfach zu überstehen und jetzt fühl ich mich immer noch wie ausgekotzt und hab weiter Kopfschmerzen....
Weil Du gerade meine Situation vorgestern und gestern beschreibst.
Ich mache alles (absichtlich!) in Zeitlupe, atme konzentriert durch und gebe vor allem Ruhe- also wirklich RUHEN (ja, sogar im Büro saß ich einfach nur da und habe gelegentlich länger die Augen zu gelassen!).
Vorgestern hatte ich eine heftige Migräneattacke, ich lag nur mehr mit Polster AUF dem Kopf im Bett und habe gewartet, bis die Tablette wirkt.
Gestern dann war ich noch ganz "benommen" und absolut KO.
Das wurde besser im Laufe des Tages weil ich wirklich NULL Stress hatte, alles absichtlich mit Ruhe gemacht hab und einfach den Körper wirklich unterstützt habe, sich wieder zu erholen.
Mehr kann man da, glaube ich, nicht machen.
Einfach 5 Gänge runter schalten.
-
Im Übrigen ist bei mir Zucker ein enormer Auslöser.
Also für mich gilt dann umso mehr: Kein Zucker! Absolut KEIN ZUCKER!
-
So Leute,
Ich grätsche hier mal mit einer total weltbewegenden unglaublich wichtigen Frage rein:
Und Nein:
Oder
Bei so entscheidenden Fragen des Lebens müsst ihr schon eine Antwort parat haben
Stell ein Foto ein, dann bekommst du eine wirklich persönliche, qualifizierte Beratung.
So Leute,
Und Nein:
Oder
Aber ich find kurz Haare können echt gut aussehen, so frech.
Ahhh, da isses wieder, dieses Ü-70-frech zu Kurzhaarfrisuren bei Frauen
-
Ich bin auch für kurze Haare.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!