Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
@Cindychill Gibt es übrigens auch mit Griff:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nutze die von Sonax, klappt super beim Filzteppich im Kofferraum aber auch am Sofa oder Hochflorteppich. Ist das gleiche Prinzip wie die von Zwerg14, viele lange Gummi-Nupsis.
Gibt es auch woanders als bei Amazon.
-
Sollte man was beachten, wenn man seinem Hund eine Tagesration Futter auf einmal gibt? Frage natürlich für einen Freund.
Spoiler anzeigen
Ich habe meiner Maus einen Kuchen gebacken, darin war gemäss BARF-Rechner etwa eine Tagesration Fleisch.
-
Ich würde einfach den Kuchen teilen. Ein halber morgens, den Rest abends geben
-
Sollte man was beachten, wenn man seinem Hund eine Tagesration Futter auf einmal gibt? Frage natürlich für einen Freund.
Spoiler anzeigen
Ich habe meiner Maus einen Kuchen gebacken, darin war gemäss BARF-Rechner etwa eine Tagesration Fleisch.
Naja, vielleicht eine Kacktüte mehr einpacken
-
-
Spoiler anzeigen
Naja, vielleicht eine Kacktüte mehr einpacken
Ich sags weiter.
Danke.
-
Ist es denn in deiner Nähe? Könntest du Gassi-Patin werden oder so?
Hm, schwierig. Sind schon so 30/40km, also nix für allzu häufig. Dazu kommen noch besondere Umstände der Hunde, wahrscheinlich werde ich meine zwei nicht zum Gassi Mitnehmen können. Und wenn ich am Wochenende Zeit hab, nehmen die oft keine Gassigänger weil sie zu haben (was ich ja total verstehen kann).
Schreib doch die Orga einfach an und frag, was sie brauchen können.
Ich hab schon überlegt da morgen zum Tierheim-Fest mal hinzufahren und zu hoffen, dass ich mit jemandem reden kann.
Vielleicht kann man ihm was zur Entspannung geben?
Wär ne Idee.
Für mal Gassi ist er ja auch zu weit weg, oder?
Für regelmäßig schon, siehe oben.
Ach Mensch, ich könnte echt heulen. Wenn ich könnte würde ich ihn sofort nehmen.
Danke euch allen, da waren sehr gute Tipps und Ideen dabei. Ich werde mal Kontakt aufnehmen und schauen, was man machen kann.
Nochmals danke!
Ich war heute dort. Er hat wirklich schlechte Vermittlungsaussichten und ich übernehme jetzt eine Patenschaft für Falco. Er braucht vor allen Dingen Physio und Medikamente und es ist für das TH vollkommen fein, zweckgebundenen zu spenden, da er locker über 100€ im Monat an Kosten verursacht.
-
Nö. Gibt es hier regelmäßig und ab und zu sogar mehr als eine Tagesportion auf einmake. Wenn es doch so lecker ist
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rholiolan (Dr. Loges) oder anderen Rosenwurzpräparaten?
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rholiolan (Dr. Loges) oder anderen Rosenwurzpräparaten?
Ja, ich. Lieber per pn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!