Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Man sollte auch dazu schreiben, daß es in Österreich rechtlich anders gehandhabt wird als in Deutschland.

Nicht jeder, der hier liest weiß, daß Gina23 nicht aus Deutschland kommt.

Na das hat jetzt nichts mit Länder zu tun, ich habe gelesen, dass das bei uns wohl eigentlich auch nicht gemacht werden dürfte.

Nur nimmt das keiner so streng und genau.

Da handelt man nach Menschenverstand und zumindest in meinem Freundeskreis und auch bei uns im Kindergarten gibt es keine Eltern, die Einwände haben.

Da wird Fieber gemessen, auf Läuse kontrolliert, Wunden desinfiziert,….

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerade ereilte mich der hilferuf meiner nachbarin, die gern ihren rasen mähen möchte, aber den rasenmäher nicht ankriegt…ist ein benziner mit so ner lustigen strippe, an der man ziehen muss.

Long story short…geht nicht und wir fragen uns jetzt, sind wir zu dumm oder zu schwächlich 😅

Benzin ist drin, einen hebel für die spritzufuhr gibts nicht….glauben wir jedenfalls. Ich hab sowohl hase, als auch schildkröte probiert, mit jeweils gas oder bremse ziehen, zum schluss fiel uns auf, dass das symbol neben dem hasen vll der choke sein könnte…

Aber mittlerweile haben wir keine ahnung mehr, was wir jetzt wie in welcher konstellation ausprobiert haben und was nicht 🙈

Vll ist ja noch jemand stolzer besitzer eines hase und igel rasenmähers 😂

• rasenmäher

- Gibts da irgendwo einen kleinen, halbkugelförmigen Gumminupsi in Motornähe? Falls ja, habt Ihr da schon ein paarmal draufgedrückt? (Pumpt Benzin in die Leitungen)

- Wie alt ist das Benzin im Tank?

- Seid Ihr sicher, welcher Kraftstoff im Tank ist, und ob es auch der ist, der benötigt wird?

- Öl ist drin?

• - Gibts da irgendwo einen kleinen, halbkugelförmigen Gumminupsi in Motornähe? Falls ja, habt Ihr da schon ein paarmal draufgedrückt? (Pumpt Benzin in die Leitungen)

:no: :ka: es gibt ne klappe, die man öffnen kann, aber da ist nix drunter, was man drücken, ziehen oder sonst wie bewegen kann.

- Wie alt ist das Benzin im Tank?

hälfte von letztem jahr, andere hälfte frisch xD

- Seid Ihr sicher, welcher Kraftstoff im Tank ist, und ob es auch der ist, der benötigt wird?

- Öl ist drin?

:nicken: definitiv benzin, öl hab ich grad auch nochmal geguckt....auch wenn das ergebnis wahrscheinlich relativ wenig aussagekräftig ist, weil ich ihn so dolle urchgeschüttelt hab beim ziehen |)

gerade hab ich mit meinem gatten telefoniert....er meint, der hebel und muss auf hase und man muss gas und bremse gleichzeitig ziehen....nicht entweder oder....

ergebnis bleibt aber gleich, wir haben uns jetzt auf zu schwächlich geeinigt xD

zu meiner verteidigung....es ist ein rechtshänder-rasenmäher...unseren kann ich mit links anwerfen, das geht besser :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!