Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Momo und Lotte sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte das Bedürfnis, dir ein paar (Vor-)Eifel-Fotos zu zeigen.
Deine Bedenken bzgl. der Schwäbischen Alb kann ich gut nachvollziehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber lebt nicht im Taunus alles was Geld hat in Deutschland?
-
WeisseSchwalbe was sind das für Steine?
-
WeisseSchwalbe was sind das für Steine?
Das sind Panzersperren aus dem 2. Weltkrieg, davon gibt es hier einige.
-
bei uns in der gegend...ich würd mich auch mal zur voreifel zählen, liegt teilweise noch ganz viel munition rum
-
-
Kind und Freund haben Lost Places für sich entdeckt.
Da wir alle grad erst in das Thema einsteigen und im Urlaub schon ein bißchen was gesehen haben (ja, einmal war ich mit und ich hatte soooo Schiss) - hat jemand Tipps, wie man Orte findet?
In facebookgruppen bin ich schon, aber der Codex gebietet ja, dass Standortangaben nicht weitergegeben werden und über google findet man natürlich nur einen Bruchteil
-
in Lüdenscheid im Sauerland
-
Wenn sie nicht nach Starnberg gezogen sind.
-
Bei meinem Sohn kam in dem Alter Lego gut an, oder auch die Gravitrax-Kugelbahnsets. Oder ein Ausflug in einen Kletterwald oder eine Trampolinhalle?
Vielen Dank für deine Vorschläge! Den Ausflug in den kletterpark hat er von mir schon geschenkt bekommen, der wartet noch auf deinen Einsatz, aber diese Kugelbahn, die ist mir schon bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk aufgefallen- da schaue ich morgen mal im Geschäft! Vielen Dank für den Tipp 🤗
-
Wir haben gerade den Fernseher angeschaltet und es läuft eine Dating Show. Ich finde es ja unfassbar, dass es Menschen gibt, die sich für so etwas hergeben.
Die Leute tun mir doch etwas leid, wenn die so etwas nötig haben. Oder geht es um die 5 Minuten Ruhm?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!