Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich finde die Idee das Problem zu filmen am besten. Dann kann der TA entscheiden was er tun würde. Das Problem ist immer wenn die Therapeuten nicht sehen was sie eigentlich therapieren sollen.
Ansonsten wäre ich vermutlich durchdringlich und würde dann verlangen dass tiefer geschaut wird. Dafür habe ich einfach seit 4 Jahrzehnten Tiere und kann mich zu 99 % auf mein Bauchgefühl verlassen, wär nicht das erste Mal dass ich WUSSTE es ist was faul und mir zuerst niemand geglaubt hätte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das iPad muss einfach so aufgestellt werden, dass es den Hund beim Aufstehen erfasst. Fertig.
-
Da sieht man nichts. Es ist sichtbar, wenn sie gelöst trabt oder spielt. In der Wohnung ist überhaupt nichts zu sehen. Beim Aufstehen streckt sie sich erstmal durch, auch da merkt man nichts.
-
Gibt es eigentlich den Marktplatz hier im Dogforum noch? Ich suche ihn jetzt bestimmt seit 10 Minuten und kann ihn nicht finden ... könnte aber auch einen Kaffee brauchen, liegt also vermutlich an mir.
Anyway, jeder Hinweis wird dankend angenommen, habe ein paar meiner Hundebücher aussortiert und glaube, sie wären her am besten aufgehoben.
Aber erstmal Kaffee.
-
Gibt es eigentlich den Marktplatz hier im Dogforum noch? Ich suche ihn jetzt bestimmt seit 10 Minuten und kann ihn nicht finden ... könnte aber auch einen Kaffee brauchen, liegt also vermutlich an mir.
Anyway, jeder Hinweis wird dankend angenommen, habe ein paar meiner Hundebücher aussortiert und glaube, sie wären her am besten aufgehoben.
Aber erstmal Kaffee.
Gibt's nicht, ist leider nicht erwünscht.
-
-
Danke persica! Das ist zwar schade, aber wenigstens muss ich jetzt nicht weiter an meinem Verstand zweifeln.
-
Das klingt wirklich nicht neurologisch.
Das Problem mit dem filmen hatte ich auch. Meine eine Hündin ist ab und zu komisch gelaufen für Max 1-2 Schritte. Nicht bei jedem Spaziergang und einfach nicht künstlich zu provozieren.
Ich bin auch extra mit anderen Leuten spazieren gegangen, aber niemand hat das sehen können. Immer wenn es auftrat, war es schon wieder vorbei.
Bei uns hat die Physio das Problem tatsächlich gefunden und seit der Behandlung bzw.den Übungen zuhause ist das so nicht mehr aufgetreten.
Habe das Bein trotzdem noch mal geröngt, aber nichts knöchernes als Ursache gefunden.
Daher würde ich auf jeden Fall auf die Physio hoffen, dass die was findet oder einen guten Ansatz hat, was man röntgen soll. Kann ja vom Zehengelenk bis Wirbelsäule alles sein. Oder auch Weichteilbedingt.
-
Ich habe tatsächlich ein banales Problem, was ich durch keins der mir bekannten Lösungen beheben konnte:
Mein Laptop gibt keinen Ton mehr aus
Ich kann auch sowohl in der Leiste als auch bei den Einstellungen nichts anderes mehr auswählen außer "Lautsprecher/Kopfhörer (Realtek High Definition Audio".
Es handelt sich um ein Lenovo Thinkpad mit Win10.
Nicht geholfen haben:
Neustart, Kopfhörer an/abstecken, Stromquelle an/abziehen, diverse Medien neustarten, Zweitbildschirm an/ausstöpseln, mit/ohne Dockingstation, Windows ist aktuell, Treiber ist aktuell, interne Problembehebung löst nichts und ich höre auch keinen Testsound, Download und Anwenden vom Intel Treiber/Software Assistent ergab nur "Für Ihr System stehen keine unterstützten Treiber- oder Software-Updates zur Verfügung."
Ideen anyone?
-
Ich habe tatsächlich ein banales Problem, was ich durch keins der mir bekannten Lösungen beheben konnte:
Mein Laptop gibt keinen Ton mehr aus
Ich kann auch sowohl in der Leiste als auch bei den Einstellungen nichts anderes mehr auswählen außer "Lautsprecher/Kopfhörer (Realtek High Definition Audio".
Es handelt sich um ein Lenovo Thinkpad mit Win10.
Nicht geholfen haben:
Neustart, Kopfhörer an/abstecken, Stromquelle an/abziehen, diverse Medien neustarten, Zweitbildschirm an/ausstöpseln, mit/ohne Dockingstation, Windows ist aktuell, Treiber ist aktuell, interne Problembehebung löst nichts und ich höre auch keinen Testsound, Download und Anwenden vom Intel Treiber/Software Assistent ergab nur "Für Ihr System stehen keine unterstützten Treiber- oder Software-Updates zur Verfügung."
Ideen anyone?
Vielleicht ein absurder vorschlag, und wahrscheinlich hast du das auch schon getestet, aber ich hatte dieses problem.auch mal und hab ALLES durchprobiert und gerätselt und mir den kopf zerbrochen und am Ende war das problem, das ich den mute-knopf scheinar irgendwann aus versehen gedrückt hatte und nachdem ich den nochmal aus versehen gedrückt hatte, hatte ich wieder ton
hat auch mehrere tage gedauert und war scheinbar ejne so offensichtliche lösung dass ich da echt nicht drauf gekommen bin
-
Phonhaus, auch bei uns hat die Physio sehr geholfen, die schauen mit einem ganz anderen Auge drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!