Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Ich beichte mal :

Bin rückfällig geworden und dann damit es nicht so stinkt/eklig ist auf diese E-Teile umgestiegen.

Versuch mir das grad wieder abzugewöhnen weil mir der Mist zu doll ins Geld geht ( und ich ja eigentlich nicht rauchen will).

Nervt mich aktuell dezent :see_no_evil_monkey:

Irgendwie fand ich es einfacher als es nur den Zigarettengeschmack gab, den musste ich nur wieder eklig finden und dann gings. ^^

• Ich hab soooo gerne geraucht und bin seit 5 Jahren rauchfrei *auf Holz klopf*

Fällt mir manchmal immer noch schwer, obwohl ich nur phasenweise geraucht hab. Mich hält nur davon ab, dass es leider kacke ungesund ist. Sollte jemand ne gesunde Alternative erfunden werden - ich bin dabei.

• Same here!

Und wenn ich so richtig rotzenvoll bin, zünde ich mir manchmal sogar eine an. Ok, die letzte war Weihnachten 2021 |)

Und dann wird mir schlecht und ich finde es so richtig eklig und dann trinke ich erstmal „nie wieder“ Alkohol…. bis zum nächsten mal… :headbash:

• Ich habe so 4 Jahre nicht geraucht. Am Mi Tag hab ich mit meinem Kollegen eine geraucht uns heute im Training beim Sekt eine geschnorrt 😅

Anfangen werde ich nicht mehr. Aber mal so ab und zu bei Alkohol eine rauchen verbiete ich mir auch nicht. Geht dann auch wieder jahrelang ohne, wenn man halt keine Freunde hat, und dann kann ich bei nem Bierchen nochmal eine rauchen. Aber auch nur, weil ich absolut sicher sein kann, dass ich nicht mehr rückfällig werde. Ich halte das immerhin schon seit sicher 15 Jahren so.

• Wenn eine Wohnung wegen Gefahr im Vollzug ( hinsichtlich der Wohnung) notgeöffnet wurde, was bedeutet das genau?

Das Ding heißt "Gefahr im Verzug", vermutlich hast du deshalb nichts dazu gefunden. :)

Wenn z. B. in deiner Wohnung ein Wasserschaden entsteht, das Wasser in die Wohnung darunter läuft und du nicht da bist, kann die Wohnung auch in deiner Abwesenheit geöffnet werden, um einen größeren Schaden zu verhindern.

edit: jetzt erst den anderen Post gelesen, Wohnung geöffnet bei vollem Briefkasten kann auch "Person hinter Tür" gewesen sein.

• ich rauche auch :winking_face:

Irgend ein Laster muss man ja haben :rolling_on_the_floor_laughing:

• Es besteht ein "Mangel" (niedriger Blutwert), also sollte man da gezielt gegenwirken.

Resultat waren deutlich mehr Krebs- und Todesfälle - AUFGRUND der Vitamine.

Gleicher Versuch mit B-Vitaminen. Nahezu gleiches Ergebnis.

Hast du hierzu irgendwo die Studie?

Der Aufbau würde mich nämlich wirklich sehr stark interessieren.

Hier mal Links mit mehreren Quellen:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24857143/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/P…ormer%20smokers.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8901853/

Momo und Lotte da müsstest du schon seeeeeehr lange, seeeeehr einseitig und seeeeehr viel essen, damit du dauerhaft auf derartige Überdosierungen kommst. Das ist nicht mit "ups, ich hab heute drei Möhren zu viel gegessen" getan. Der Unterschied zwischen natürlicher Nahrung und Nahrungsergänzung ist in Bezug auf Konzentration und Bioverfügbarkeit erheblich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!