Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Phonhaus,
und alles Gute
Danke
doch nein, der ist schon her
Aber mein Mann hatte vor vier Tagen, ich sags ihm weiter
Mach das gerne. Die Torte war auch nicht bei dir. Wer lesen kann und so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Phantomaus ,
und alles Gute
Ich hoffe, jetzt ist es die richtige .
-
Weil ich rauche ja
Ich hab mich ja nie getraut aber (leider) ich bin nicht alleine.
was hast du dich nicht getraut? Zu rauchen? Aufzuhören? Zu fragen?
-
Ich hab mich ja nie getraut aber (leider) ich bin nicht alleine.
Hier öffentlich zu machen.
-
Wenn eine Wohnung wegen Gefahr im Vollzug ( hinsichtlich der Wohnung) notgeöffnet wurde, was bedeutet das genau?
-
-
Wenn eine Wohnung wegen Gefahr im Vollzug ( hinsichtlich der Wohnung) notgeöffnet wurde, was bedeutet das genau?
Feuer, massiver Wasserschaden, medizinischer Notfall, sowas.
Wo nicht zugewartet werden konnte, bis jemand z. B. mit einem Schlüssel kommt.
-
Traut euch ruhig, ich schließe mich ohne bedenken an 😁
-
nee, biste voll nicht alleine, da gibt's einige hier. ^^ es ergibt sich nur so selten, dass man es erwähnt. "Upsi, gerade auf die Tastatur geascht!" "Antworte später weiter, muss mal kurz auf den Balkon der Sucht frönen!" - passt einfach so selten in den Gesprächsverlauf.
Aber ich bin total gegen Rauch-Shaming. Überhaupt gegen jedes Shaming.
Und gegen diesen ganzen Optimierungsdruck. Hab ich keinen Bock drauf.
Du rauchst und tauchst, ich rauche und esse super gesund, ja mei, muss nicht alles perfekt zusammen passen.
Ich bin auch klug und gucke trotzdem übelstes Trash TV. Und du bist n Guter und isst trotzdem Tiere.
Wir müssen ja keine homogene Masse ohne Widersprüche sein.
-
Ich steh da auch dazu. Aber ich weiß, was suncoffee meint, irgendwie hat man doch manchmal Angst vor Kommentaren. Also bei mir ist das zumindest so.
Bei einem Gemeinschafts-Aufhören wäre ich trotzdem dabei. Das Rauchfrei-Forum hat mich nach zwei Tagen schon Matsch in der Birne gemacht.Mit euch könnte man das viel besser aushalten.
-
Feuer, massiver Wasserschaden, medizinischer Notfall, sowas.
Wo nicht zugewartet werden konnte, bis jemand z. B. mit einem Schlüssel kommt.
Geht um ne andere Wohnung in meinem Haus.
Ich hab garnix mitbekommen außer dass irgendwann das Namensschild ab war und der Briefkasten so überfüllt ist bis er aufgegangen ist. Dann war zwischenzeitlich wohl jemand drin, dann wieder nicht. Ich hab da keine Ahnung.
Anscheinend haben andere Nachbarn sich über irgendwas beschwert und jetzt ist da halt ein Zettel dran gepappt.
Kurios irgendwie...
Naja, ich hoffe einfach mal dass es nix ist was auch meine Wohnung auf irgendeine Art und Weise treffen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!