Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Nachdem der Schnüffelteppich ein voller Reinfall war, habe ich nun Leckerlis im Zipfel einer zusammengeknüllten Decke versteckt. Was sagt das Hundchen? "Nö, hab kein Bock, da lange rumzusuchen" und zerkaut die Leckerlis durch die Decke hindurch. Jetzt habe ich eine zerlöcherte Decke mit einem Brei aus Leckerlikrümeln und Hundesabber.
Mache ich alles nicht mehr, der Hund hier ist der Meinung über Zerstörung erreicht man sein Ziel und ja... ich kenne das Chaos danach
Darum nehme ich seine komplette Ration mit nach draussen und werf' das fröhlich wie Heidi in die Wiese, wo er dann alles zusammensuchen muss. Ist das keine Option für dich?
Eher nicht, da würde dann nämlich nicht nur das Futter im Magen landen, sondern jede Menge Dreck, Steinchen und was sonst noch alles im Gras liegen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Vizsla neigt dazu, besonders im Winter zu dünn zu werden. Irgendwie scheint die Friererei nicht nur Anstellerei zu sein und die Decken drinnen und Mäntel draußen nur bedingt hilfreich. Da bin ich grade auch wieder dabei, ein Futter mit mehr Rumms und mehr davon in den Napf zu füllen.
Ich füttere tatsächlich auch im Winter mehr als in den warmen Monaten. Ist hier nämlich absolut genauso
Meine Hunde bekommen im Winter auch immer mehr, sie haben dann auch größeren Hunger.
-
Wenn die Beschäftigung nicht unbedingt drinnen sein soll: Jede Wiese gibt einen super Schnüffelteppich ab, der nicht ausgetrickst werden kann. Handvoll Leckerchen auf die Wiese streuen und Hund suchen lassen.
Das ist irgendwie Sinn des ganzen
Ne, dann brauch ich ja keine Leckerlis, sondern kann ihm direkt den Karton geben.
Also Kaya macht Karton zereissen, Papier zerfelddern und die Leckerlies finden und verspeisen einen Heidenspaß.
Und die Fetzen sind auch schnell weggeräumt.
-
Pappe schreddern ist hier auch Lieblingsbeschäftigung. Wenn ich Pappe habe, die in die Tonne soll, ist das immer eine
AktionBeschäftigung für Herrn Hund. So dauert 1 Karton klein machen auch schon mal 30 min. Hund hat Spaß, ist glücklich und beschäftigt und mir tun die 30-40 Minuten nicht leid. So spare ich mir manche Beschäftigung -
Es besteht ein "Mangel" (niedriger Blutwert), also sollte man da gezielt gegenwirken.
Resultat waren deutlich mehr Krebs- und Todesfälle - AUFGRUND der Vitamine.
Gleicher Versuch mit B-Vitaminen. Nahezu gleiches Ergebnis.
Hast du hierzu irgendwo die Studie?
Der Aufbau würde mich nämlich wirklich sehr stark interessieren.
-
-
Also, auf jeden Fall ist es geschafft, ich fühle mich nun dem Tode irgendwie viel näher, sowohl mit, als auch ohne Nahrungsergänzungsmittel.
Bezieht sich denn dieses (mögliche) Zuviel an Antioxidantien, die im Zusammenhang mit dem Rauchen erwähnt wurden, nur auf Supplemente oder auch auf normale Ernährung? Weil ich rauche ja und ernähre mich super gesund. Ich weiß, das klingt jetzt bescheuert. Aber dass ich aufhöre zu rauchen ist unwahrscheinlich. Ist das jetzt irgendwie tatsächlich gefährlicher dadurch, dass ich so extrem viel Obst und Gemüse esse?
-
Also das Rauchen ansich würde mir persönlich ja mehr sorgen machen was die auszulösenden Krankheitsbilder angeht als Vitamine.
-
oh wow, danke. Da kann man ne Frage so defensiv stellen, wie man will...
-
Ich meins nicht bös.
Sorry
Das Problem ist Beta-Carotin.
Im unteren Abschnitt steht die Antwort zu deiner Frage Momo und Lotte
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/me…-auch-erhoehen/
-
Weil ich rauche ja
Ich hab mich ja nie getraut aber (leider) ich bin nicht alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!