Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sind eure Hunde morgens auch so faul?
Äh nein, spätestens um 06:30 will Madame aufstehen und raus und das zeigt sie auch sehr deutlich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind eure Hunde morgens auch so faul? Es ist halb 10, ich lauf seit etwa ner halben stunde hier durch die wohnung und der Hund tut so, als ob er mich nicht hört. Sonst müsste man ja noch aufstehen. Jeden Morgen. Letztes Pipi gehen wir meistens zwischen 23 und 24 Uhr, also müssen müsste er. Aber offenbar nicht dringend genug. Nur zum Frühstück macht er einen wach, danach wird weitergepennt. Ich dachte ja ein Hund hilft auch sicher dabei, früh aus den federn zu schlüpfen, weil der muss in der früh ja raus. Denkste.
Ja, hab aber lange gebraucht, um das zu glauben:
Am Anfang bin ich mit dem Tier immer um 7:00 Uhr aus dem Haus. Man will die Zeit nach dem letzten Spaziergang (21:00 Uhr) ja nicht zu lang werden lassen. Tierschutztöle fand das immer recht doof.
Irgendwann beim Camping habe ich verpennt, bis 10:30 Uhr. (letzte Runde war gegen 22:00 Uhr), Hund war die ganze Zeit vollkommen still...
Inzwischen wäre das Tier scheinbar am glücklichsten, wenn ich jeden Tag bis 11 penne (stehe ich auf, steht er auch auf). Habe darüber mit meinem Arbeitgeber geredet, hat leider kein Verständnis dafür.
-
reingeschaut habe, wurde lediglich mißbilligend ein Auge halb geöffnet.
Jaaaa, genau. Dieses halb ein auge öffnen, um es dann schnell wieder zu schließen "ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht".
Auch hier Team Morgenfaulheit.
Und ich bin sehr froh drüberIch auch
Aber das beruhigt mich ja. Ich denke immer "der müsste doch dringend müssen".
Und muss ja auch nur für ein Pipi hier immer 2 Stockwerke runter und ford Knox aufschließen. Daher mach ich das ehwr ungern, bevor wir offiziell rausgehen (halt weil ich so faul bin)
-
Emma ist leider Frühaufsteher. Da unter der Woche immer 6 Uhr der Wecker klingelt, hat sie auch am Wochenende kein Verständnis dafür, wenn ich länger schlafen will. Bis halb 7 lässt sich machen, wenn ich so tue, als höre ich sie nicht. Aber danach wird dann geschaut, ob ich noch lebe und notfalls eine intensive Mund-zu-Mund-Beamtung durchgeführt, bis ich aufstehe.
-
Sind eure Hunde morgens auch so faul?
Die Jungs sind auch Langschläfer und ich liebe es! Aber für Frühstück stehen sie gern auf, danach geht's zum Lösen und dann erstmal gemütliches Verdauungsschläfchen
-
-
Hier auch „Team Frühaufsteher“ . Dafür ist unsere letzte Runde aber auch schon gegen 19:00. Sie lässt mich zwar noch meinen Kaffee am Morgen in Ruhe trinken, aber spätestens um 7 steht sie in den Startlöchern. Das Tier hat einen eingebauten Wecker. 🙄😂
-
Meine wollen zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen. Nach Futter und nem Pipi im Garten schlafen die dann aber wieder gerne, oft bis mittags
-
Unter der Woche, ist fünf Uhr Aufstehzeit.
Am Wochenende bei schlechtem Wetter gönnen wir uns manchmal den Luxus bis sechs liegen zu bleiben.
Ausnahmen sind nicht genehmigt.
Wo kämen wir denn da hin? Das würde ja Sodom und Gomorrha Tür und Tor öffnen.
Allerdings kann ich ihn problemlos um acht Uhr abends ins Bett schicken.
-
Frage: Gibt es einen Nervthread, ähnlich "was haben andere Hundehalter gut gemacht?"
Ich rege mich hier gerade auf, will das aber nicht in mich hineinfressen (HH lässt ihre Hunde im Wohngebiet neben einer landwirtschaftlichen genutzten WIese frei laufen - hier nicht erlaubt - und lässt sie Wiese und Wegrand vollsch..., aufgesammelt wird nix - Landwirt freut sich, die anderen HH und Anwohner auch).
-
Meine Hunde schlafen so lange wie ich. Also unter der Woche, wenn ich zur Arbeit muss, gibt es morgens direkt eine kleine Löserunde. Am Wochenende schlafen wir aber gerne aus, dann geht es auch mal nur kurz zum Pipi machen in den Garten und danach auf die Couch, wo weiter geschlafen wird.
Frage: Gibt es einen Nervthread, ähnlich "was haben andere Hundehalter gut gemacht?"
Ich rege mich hier gerade auf, will das aber nicht in mich hineinfressen (HH lässt ihre Hunde im Wohngebiet neben einer landwirtschaftlichen genutzten WIese frei laufen - hier nicht erlaubt - und lässt sie Wiese und Wegrand vollsch..., aufgesammelt wird nix - Landwirt freut sich, die anderen HH und Anwohner auch).
Natürlich, was denkst du denn, ca. 7 mal so lang wie der für gute Begegnungen.
dogforum.de/thread/243773/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!