Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich mach mir das ganz einfach. Jeder der jünger als ich ist, wird als "Kind" bezeichnet 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mach mir das ganz einfach. Jeder der jünger als ich ist, wird als "Kind" bezeichnet 😁
Na Gottseidank. Ich hab mich bis eben noch alt gefühlt, in Hinblick auf meinen Geburtstag in zwei Wochen
-
Ich grätsche mal mit einem ganz anderen Thema dazwischen (aber btw, für mich sind jetzt, wo ich selbst 30 bin, Leute ab 70 alt)
Ich schaue gerade eine Doku über die afrikanische Savanne und frage mich immer wieder, wie die Tiere dort regelmäßig völlig verschlammtes Wasser / Wasser in dem verendete Tiere liegen etc. trinken können, ohne massive körperliche Probleme zu bekommen. Haben die sich da einfach so gut über die Generationen drauf eingestellt, dass es dem Körper nichts mehr ausmacht?
-
Also Leute, ich hab das Wort jota hier vor kurzen zum aller ersten Mal in meinem Leben gelesen/gehört. Ich bin 40, also schön älter
Und dann lese ich heute dieses jota Wort in einem Buch. Und ich denk mir nur Wtf, kann doch nicht sein, dass ich das 40 Jahre lang noch nie gehört hab und dann zwei mal innerhalb von wenigen Tagen unabhängig voneinander
das ist doch verrückt
-
Sagt mal, ist der Tibet-Spaniel eine Qualzucht? Im Internet steht nein. Aber ich finde, er hat schon eine recht platte Nase.
-
-
Frage: Wie bekommt man Gülle-Geruch aus dem Hund, oder geht der von alleine wieder weg?
-
Frage: Wie bekommt man Gülle-Geruch aus dem Hund, oder geht der von alleine wieder weg?
Tomatensaft/Püree
-
Irgendwann schon …
Vielleicht mal mit Tomatensoße waschen. Das hilft eigentlich zuverlässig gegen sämtliches Eau de 💩.
-
Vertragen eure Hunde das mit den Tomaten? Ich krieg von Tomatensaft total schrecklichen Juckreiz, Pusteln und Ausschlag auf der Haut
(Bin nicht allergisch!)
-
Vertragen eure Hunde das mit den Tomaten? Ich krieg von Tomatensaft total schrecklichen Juckreiz, Pusteln und Ausschlag auf der Haut
(Bin nicht allergisch!)
Du kannst auch mit Kaffee waschen. Also dem Pulver, geht auch Kaffeesatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!