Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
. Geht einfach in den Wald und nervt nicht."
Stopp!
Du kannst doch nicht alle in den Wald schicken. Da möchte ich doch bitte meine Ruhe haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
. Geht einfach in den Wald und nervt nicht."
Stopp!
Du kannst doch nicht alle in den Wald schicken. Da möchte ich doch bitte meine Ruhe haben.
richtig guter Einwand.
Siehste, ich kann das nicht.
"Bleibt einfach zuhause und nervt nicht."?
-
Tssss, TikTok. Meine Influence würde auch wenig Geld in die Kassen spielen.
"Hier, ein neues Produkt. Kauft das nicht. Das macht nur Müll und ist teuer. Kauft einfach alles nicht. Geht einfach in den Wald und nervt nicht." - keine Firma der Welt wird mich dafür bezahlen.
#antikapitalista #chimchimneyschimmelstattmoney #exceptwineandicecream
neheeeeee du machst doch dann voll die reeeeels und soooo. Ich will mehr Momo als Mali content!
-
Wir waren heute zusammen spazieren. Die Hündin, ohne Maulkorb, hat sich nicht für unsere Hündin interessiert. Sie hat sie bemerkt aber nicht beachtet und nichts gemacht.
Die Hündin war eh fast immer vorne und unsere Hündin, wegen ihrem Alter, langsam bei uns/hinter uns oder in ihrem Wagen.
Können/Sollten wir den Maulkorb auch bei uns im Garten weglassen?
LG
Sacco
-
Tssss, TikTok. Meine Influence würde auch wenig Geld in die Kassen spielen.
"Hier, ein neues Produkt. Kauft das nicht. Das macht nur Müll und ist teuer. Kauft einfach alles nicht. Geht einfach in den Wald und nervt nicht." - keine Firma der Welt wird mich dafür bezahlen.
#antikapitalista #chimchimneyschimmelstattmoney #exceptwineandicecream
neheeeeee du machst doch dann voll die reeeeels und soooo. Ich will mehr Momo als Mali content!
aaaah, wie ich aus Helikoptern springe oder Holzplanken hochrenne? Da seh ich mich faulheitsbedingt nicht so richtig.
Stell dir das mal vor, wie ich mich da auf so ein Hindernis draufwuchte, oben erst mal eine rauche, dann zum Menschen im Schutzanzug renne, mit dem ein Eis esse (ich kann ihn dabei vielleicht anschreien) und dann sage "Kauft keine Produkte. Bleibt einfach zuhause und guckt auf eure Geräte." - das wirkt für mich jetzt irgendwie gar nicht, als könnte das mein Leben finanzieren.
Und nur für fame mach ich's auch nicht.
-
-
Habt ihr Ideen für Schnüffelteppiche die wirklich anspruchsvoll und groß und interessant sind
?
Ich werde beim großen A nicht fündig...die sind alle klein, oder einfach super schnell zu lösen. Ich habe hier einen kleinen Schnüffelteppich-Pro sitzen (wir haben einen vom Aldi und einen ganz simplen, zum zusammenziehen). -
Geht einfach in den Wald und nervt nicht
Aber andere Menschen im Wald nerven doch schon per default. Wie soll das denn gehen?
-
Ohne Zweifel würdest du nicht fragen. Ich würde ihn also anlassen. Stört doch nicht und du fühlst dich sicherer und reagierst souveräner. Natürlich kann man danach sagen, hätte ich nicht gebraucht. Aber lieber so rum, als gestresst die Hunde anstacheln, weil man die ganze Zeit wartet, dass was passiert.
-
Wenn ein Hund schon einmal Bravecto Tabletten bekommen hat u kein Problem damit hatte, also kein Speicheln, komische neurologische Ausfälle oä, kann man dann davon ausgehen, dass das auch beim nächsten Mal so ist?
Od gibt's Fälle wo es 1, 2, 8x ohne Probleme gegeben wurde u beim 9.x dann doch plötzlich was passiert?
(Natürlich vorausgesetzt man hält mindestens die angegebenen Zeitabstände ein u gibt nicht alle 3 Wochen od so eine neue!)
Balou hat Bravecto Jahrelang (ca. 2x pro Jahr, also mit grossen Abständen) gut vertragen, dann bekam er plötzlich starke Probleme, so dass er es keinesfalls nochmal bekommen wird.
-
Ohne Zweifel würdest du nicht fragen. Ich würde ihn also anlassen. Stört doch nicht und du fühlst dich sicherer und reagierst souveräner. Natürlich kann man danach sagen, hätte ich nicht gebraucht. Aber lieber so rum, als gestresst die Hunde anstacheln, weil man die ganze Zeit wartet, dass was passiert.
Ja, weil sie unseren Rüden damals angegangen ist und immer "ausgerastet" ist, wenn wir vorbei gekommen sind. Seit dem unser Rüde leider nicht mehr da ist macht sie nichts mehr. Ich weiß auch das sie schwarze Hunde nicht leiden kann. Ich kenne sie seit dem sie bei dem Besitzer ist und bin auch sehr sehr oft ( aber in den letzten 2 Jahren eher weniger) mit ihr spazieren gegangen und habe viel mit ihr gearbeitet ( am Jagdtrieb und Hundeverträglichkeit).
Ja, ohne Zweifel würde ich nicht fragen. Ich habe ihr unseren Maulkorb drauf gemacht damit sie hecheln und trinken kann, mit dem anderen vom Tierarzt geht das nicht. Und sie hat sich beide male null für unsere Hündin interessiert. Sie haben sich kurz begrüßt und das war es auch. Selbst spielen ging mit unserer Hündin. Aber ich weiß halt nicht oder bin mir unsicher, wie es ist wenn ich die Hündin öfter mal zu uns in den Garten nehme. Ob es da nicht doch mal umschlagen kann.
Maulkorb so kannte die Hündin, außer einer Verletzung ohne "Schönfüttern", nicht. Ich habe ihn auch einfach drauf gepackt und ihr immer wieder Leckerlis gegeben. Unsere mag sie eher als den anderen. Aber sie versucht ihn halt irgendwann wieder abzubekommen.
Ich würde sie aber gerne auch länger zu uns in den Garten holen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!