Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Edit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Doch, doch, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, dann machen sie ab und an die Schnauze zu.
Aber sobald jemand in Sichtweite ist, müssen sie hecheln. Da sieht man doch das schöne Gebiss viel besser
Schau:
"> -
Hecheln Malis immer? Hat jemand schon mal einen Mali mit geschlossener Schnüss gesehen?
Die Dame hier bei mir ist sich fürs hecheln zu fein, da wird schön die Schnute zugehalten, so wirkt der Blick arroganter
Der Herr hier hechelt immer. Ausser er liegt auf dem eisigen Betonboden bei Minusgraden auf dem Balkon.
LUKE13 Ich nerv dich so lange: Fotothread wann? Wo?
-
Doch, doch, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, dann machen sie ab und an die Schnauze zu.
Aber sobald jemand in Sichtweite ist, müssen sie hecheln. Da sieht man doch das schöne Gebiss viel besser
Schau:
"> Es ist ja vielleicht gar nicht das Hecheln an sich. Es ist die Art des Hechelns.
Bolle hechelt z.B. eher erschlafft. Alma hechelt so, wie die Jugendlichen bei Blair Witch Project hecheln. Und Malis hecheln, als würden sie ihre Gesichtsmuskeln auf Masse trainieren.
-
-
Hecheln Malis immer? Hat jemand schon mal einen Mali mit geschlossener Schnüss gesehen?
Ja klar, die gibts auch mit geschlossener Schnüss
-
Steht ihnen! Sollten sie öfter machen!
-
Schau:
"> Es ist ja vielleicht gar nicht das Hecheln an sich. Es ist die Art des Hechelns.
Bolle hechelt z.B. eher erschlafft. Alma hechelt so, wie die Jugendlichen bei Blair Witch Project hecheln. Und Malis hecheln, als würden sie ihre Gesichtsmuskeln auf Masse trainieren.
Willst du nicht zumindest deinen eigenen Tiktok Account machen?
-
Es ist ja vielleicht gar nicht das Hecheln an sich. Es ist die Art des Hechelns.
Willst du nicht zumindest deinen eigenen Tiktok Account machen?
Momo als Influencerin -
Wie macht man das mit "jemandem folgen"?
Hab nur FB - und auch das nutze ich nicht wirklich.
, ich bin hoffnungslos veraltet....
-
Tssss, TikTok. Meine Influence würde auch wenig Geld in die Kassen spielen.
"Hier, ein neues Produkt. Kauft das nicht. Das macht nur Müll und ist teuer. Kauft einfach alles nicht. Geht einfach in den Wald und nervt nicht." - keine Firma der Welt wird mich dafür bezahlen.
#antikapitalista #chimchimneyschimmelstattmoney #exceptwineandicecream
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!