Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich werde erstmal versuchen, alles mit Panzertape oder Malerkrepp zu verkleben und dicht zu bekommen.
Nimm doch Alufliegengitter? Dann ist noch Luftaustausch möglich, aber trotzdem dicht, Ränder kannste ja immer noch zukleben (Tape).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich werde erstmal versuchen, alles mit Panzertape oder Malerkrepp zu verkleben und dicht zu bekommen.
Nimm doch Alufliegengitter? Dann ist noch Luftaustausch möglich, aber trotzdem dicht, Ränder kannste ja immer noch zukleben (Tape).
Dann sehe ich aber, wenn dahinter vielleicht eine fette Spinne sitzt🙈
Sorry, ich weiß, ich bin schwierig.
-
Vielleicht wurde es ja übersehen.
Welchen Abstand von Impfung gegenüber Spot on findet ihr empfehlenswert?
-
Dann sehe ich aber, wenn dahinter vielleicht eine fette Spinne sitzt
Dann fülle doch das Loch vorher mit Zeitung aus. Dann siehst du das Spinnengetier nicht mehr.
-
Spot on gegen Zecken/Flöhe?
-
-
Spot on gegen Zecken/Flöhe?
Genau! Vectra 3D.
Habe schon bei der TÄ angefragt.
-
Ich habe immer mindestens eine Woche Abstand eingehalten. Aber ich denke, dass das nicht unbedingt sein muss.
Wegen entwurmen vor der Impfung habe ich nie was gehört und unsere Tierärzte haben auch nie etwas gesagt. Finde ich irgendwie komisch, dass du das so machen musst.
-
Ich habe immer mindestens eine Woche Abstand eingehalten. Aber ich denke, dass das nicht unbedingt sein muss.
Wegen entwurmen vor der Impfung habe ich nie was gehört und unsere Tierärzte haben auch nie etwas gesagt. Finde ich irgendwie komisch, dass du das so machen musst.
Unsere Tierärztin sagt auch immer 2 Wochen vor der Impfung entwurmen…..wieso?
-
Ich kenn es auch so, dass man zwei Wochen vor der Impfung entwurmt.
Ich persönlich würde das Spot on ein bis zwei Wochen vor der Entwurmung geben oder ein zwei Wochen nach der Impfung. Gleichzeitig wär mir to much für den Körper.
-
Die Chance ist zwar sehr gering, aber kann mir zufällig jemand einen Physiotherapeuten/Physiotherapeutin oder Osteopathen/Osteopathin (stimmt mit diesem Wort alles? Das sieht so komisch aus
) für den Hund in OÖ oder NÖ empfehlen?
Chiropraktiker gebe es den Angerer. Bei dem bin ich jetzt schon seit vielen Jahren und sehr zufrieden.
Und mydogs hundephysiotherapie würde mir noch einfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!