Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Gibt es beim Hund Knubbel die kommen und gehen?

Vor 2 Monaten fand ich einen Nähe Wirbelsäule. Vorm TA Termin war der dann weg. Vor 2 Wochen war er dann wieder da und gefühlt größer. Tja und heute nix mehr. Da der so nah an der Wirbelsäule war/ist sollte er eigentlich einfach wiederzufinden sein. Das verwirrt mich.

• Das Gute ist halt, dass man Stimmprofile machen kann. Dann nicht jeder Hinz und Kunz Alexa steuern. xD

Es sei denn man kann die Stimme gut nachmachen :D :lol:

Ich muss das nächste mal dran denken, wenn wir Freunde/Familie/Bekannte besuchen die Alexa haben, Alexa zu manipulieren :lol:

Hmm...die wenigstens haben Alexa bei uns im Umkreis...woran das wohl liegt :denker:

propos Ikea: zufällig jemand hier der weiß, ob in Mannheim Hunde mit ins Einrichtungshaus dürfen?

nein.

Eigentlich sind in allen Ikea Häusern Hunde verboten

War das schon immer so? Ich meine das eine Bekannte 2008/2009 in München mit ihrem Hund öfter im Ikea war.

Lg
    Sacco

• Kindheit, Pubertät, Postpubertät, Postpubertät mit echter Sinnkrise, Alexa-Ärger-Phase, ...

Bis hierhin geh ich mit. Auch wenn ich ganz anders lebe und z.B. im echten Leben noch nie einer Alexa begegnet bin und deshalb diese Phase komplett auslassen musste. :lol:

Aber das:

Seriöse Erwachsenheit

ist Verleumdung. :skeptisch2:

echt jetzt?

Oh Mann.

Wann kommt das denn?

Es muss doch irgendwann diese Phase kommen, wo man das Leben im Griff hat, die Ernährung gesund ist, der Boden gestaubsaugt, die Fenster geputzt, die Bettwäsche gebügelt, die Steuern erklärt, die Rentenbescheide weniger beunruhigend, die Kreditwürdigkeit bewiesen und die Unterlagen sortiert sind? Wann ist es denn endlich so weit?

Ich kann da jetzt auch nicht ewig drauf warten.

:pleading_face:

• Echt jetzt? du willst das? :shocked:

Hm. :???:

Versteh ich nicht. :ka: Bin ich wohl zu alt für. :ops: Jedenfalls bin ich zu alt, um seriös erwachsen zu werden. Basta! xD

edit: Gegen geputze Fenster, saubere Böden, Kreditwürdigkeit und so hätte ich ja nix. Aber ich hab was dagegen, dass ich das tun soll. :pfeif: So ganz vernünftig und seriös und so. :no:

• Ich glaub, sobald ich vom Erbe meiner reichen Erbtante Butler, Putzhilfe und Sekretär(in) für uns organisiert habe. :nicken:

• Und ich frag mich auch, warum muss der Hund dorthin mitkommen?

Das frage ich mich auch und habe ich mich damals bei der Bekannten auch gefragt.

LG

Sacco

Ich habe meine demente Hündin auch schon mit zu Ikea und in den Supermarkt genommen und das vorher abgesprochen, da sie nicht mehr allein bleiben konnte. Da sie in eine Tasche passte, war das als Ausnahme möglich.

Fremdbetreuung war bei ihr nicht mehr möglich, deswegen war es eben mit Hund oder gar nicht. :ka:

• Ich habe Benni vor 16 Jahren mitgenommen. Er war damals so 6 Monate alt und ich hatte einer Freundin versprochen, ihr beim umräumen zu helfen. Vorher wollte sie noch Zeugs im Ikea kaufen. Da ich nicht wusste, wohin mit Benni (Sommer, zu warm für Auto) habe ich ihn mit rein genommen. Ich muss aber sagen, dass der Ikea damals lediglich ein sehr kleines Schild am Eingang hatte welches man bei geöffneten Türen nicht gesehen hat. Sonst wäre ich nicht rein und hätte draußen gewartet.

Es hat weder am Eingang noch später irgendein Mitarbeiter was gesagt. Sonst wäre ich natürlich gleich raus. Erst an der Kasse beim bezahlen die Kassiererin sagte, Hunde wären verboten. Sie hat dann auch Security geholt und ich durfte noch bezahlen und musste dann sofort raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!