Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Das Gute ist halt, dass man Stimmprofile machen kann. Dann nicht jeder Hinz und Kunz Alexa steuern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zieh aber auch im Ikea alle Eieruhren unterschiedlich auf und lauf dann weg.
Das muss ein Männerding sein.
Macht meiner auch.
Ich HOFFE, das macht meiner auch mal!
-
wenn man zwischen 35 und 47 ist. Ich nehme an, dass es sich auf diese Zeitspanne reduziert.
Äh nein, sowas hört bei mir nie auf. Hoffentlich...
-
Ich geb mal die Frage einer Hundetrainerin an mich weiter (waren dort zum Probetraining für BH)
Weshalb sprichst du deinen Hund mit dem Namen an?
- Weil er einen hat
- weil ich es kann
- damit er mir seine Aufmerksamkeit schenkt
soooo und jetzt, warum sprecht ihr euren Hund mit Namen an?
Damit er weiß, dass er gemeint ist und nicht meine Frau. Allerdings hören beide gleich wenig auf meine Wünsche.
-
propos Ikea: zufällig jemand hier der weiß, ob in Mannheim Hunde mit ins Einrichtungshaus dürfen?
nein.
Eigentlich sind in allen Ikea Häusern Hunde verboten
-
-
„Auf den Bürgersteig“
Du hast das mit den 5 Silben halt verinnerlicht .... das kommt schon intuitiv
Dann nicht jeder Hinz und Kunz Alexa steuern.
Ich muss Hinz sein ... bestimmt ... oder Kunz ... womöglich auch Hinzkunz
-
Ich zu Besuch bei Freunden in einem unbeobachteten Moment:
"Alexa, stell den Wecker auf vieruhrdreissig".
Ich zieh aber auch im Ikea alle Eieruhren unterschiedlich auf und lauf dann weg.
Leute mit ihren Alexas ärgern ist überaus amüsant wenn man zwischen 35 und 47 ist. Ich nehme an, dass es sich auf diese Zeitspanne reduziert.
Kindheit, Pubertät, Postpubertät, Postpubertät mit echter Sinnkrise, Alexa-Ärger-Phase, Seriöse Erwachsenheit
Ich weise noch einmal darauf hin: Männer entwickeln sich, bis sie 7 sind, danach wachsen sie nur noch. Auch nach 47 passiert da nichts mehr.
-
ein Hund kann nur 5 Silben verarbeiten, reichst du nach dem Namen noch ein Kommando nach dann ist das für die Katz, das kann er nämlich dann gar nicht mehr verarbeiten
Deshalb sind Hundenahmen doch so kurz, damit da noch ein Befehl dahinterpasst. Bloß Hunde mit langen Namen wie Friedrich-Theodor können dann leider nie was lernen, aber da kann man da ja nix machen, weil nur 5 Silben ....
-
Kindheit, Pubertät, Postpubertät, Postpubertät mit echter Sinnkrise, Alexa-Ärger-Phase, ...
Bis hierhin geh ich mit. Auch wenn ich ganz anders lebe und z.B. im echten Leben noch nie einer Alexa begegnet bin und deshalb diese Phase komplett auslassen musste.
Aber das:
Seriöse Erwachsenheit
ist Verleumdung.
-
propos Ikea: zufällig jemand hier der weiß, ob in Mannheim Hunde mit ins Einrichtungshaus dürfen?
nein.
Eigentlich sind in allen Ikea Häusern Hunde verboten
Danke. Schade. Hatte gehofft es wären nicht alle Filialen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!