Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
wenn der Kerl mit dem scheiß Teil der Alexa
Alexa hasst mich. Die redet nicht mit mir oder versteht mich falsch(Nein, ist nicht auf bestimmte Stimmen geprägt, bzw ich bin eigentragen). Hab sie schon alles geheissen. Viele böse Wörter hat sie von mir gehört.
Mein Mann beömmelt sich dann immer.
Nur die in der Küche, die ist brav.
Ey auf mich hört die auch nicht, voll schlecht erzogen!
Okay, das funktioniert aber wirklich nicht, weil ich a ) mich damit nicht auskenne b) grundsätzlich falsche Kommandos gebe und c) nix von dem verstehe, was sie dann brabbelt.
Ja, meiner lacht sich dann auch immer scheckig, wenn ich fluchend und motzend das Teil am liebsten aus dem Fenster werfen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zu Besuch bei Freunden in einem unbeobachteten Moment:
"Alexa, stell den Wecker auf vieruhrdreissig".
Ich zieh aber auch im Ikea alle Eieruhren unterschiedlich auf und lauf dann weg.
-
Ich zieh aber auch im Ikea alle Eieruhren unterschiedlich auf und lauf dann weg.
Das muss ein Männerding sein.
Macht meiner auch.
-
Das muss ein Männerding sein.
Macht meiner auch.
Klingelstreich 3.0 - erreicht auch viel mehr Publikum auf einmal
-
"Alexa, stell den Wecker auf vieruhrdreissig".Und gleich schreibste im Nerv-Trööt, daß Du keine Freunde mehr hast....!??
-
-
"Alexa, stell den Wecker auf vieruhrdreissig".Und gleich schreibste im Nerv-Trööt, daß Du keine Freunde mehr hast....!??
Und Hausverbot bei Ikea?
Ich mag deinen Humor suncoffee
-
Apropos Ikea: zufällig jemand hier der weiß, ob in Mannheim Hunde mit ins Einrichtungshaus dürfen?
-
Und gleich schreibste im Nerv-Trööt, daß Du keine Freunde mehr hast....!??
Ich muss nur noch herausfinden, wie ich Alexa beibringe mit welchem Lied geweckt werden soll. Dann glaube ich wäre es soweit . Geht das und wenn ja, wie?
Und Hausverbot bei Ikea?
Wieso? Ich hab doch nix gemacht? Hab doch nur Küchenzubehör angeguckt
-
"Alexa, stell den Wecker auf vieruhrdreissig".
Verstehe ich!
Mein Freund hat mal mitten in der Nacht im Vorbeigehen zur Alexa seiner Eltern gesagt "Alexa, spiel Ballermannhits, maximale Lautstärke!" - es war so tooooodeslustig, die Musik war so absurd laut, dass Alexa nicht mehr verstanden hat, dass die Schwimu krakelt hat "Alexa, leiser! "ALEXA LEISER!!!" "ALEEEEEXAAAA!" -
Leute mit ihren Alexas ärgern ist überaus amüsant wenn man zwischen 35 und 47 ist. Ich nehme an, dass es sich auf diese Zeitspanne reduziert.
Kindheit, Pubertät, Postpubertät, Postpubertät mit echter Sinnkrise, Alexa-Ärger-Phase, Seriöse Erwachsenheit
-
Leute mit ihren Alexas ärgern ist überaus amüsant wenn man zwischen 35 und 47 ist. Ich nehme an, dass es sich auf diese Zeitspanne reduziert.
Kindheit, Pubertät, Postpubertät, Postpubertät mit echter Sinnkrise, Alexa-Ärger-Phase, Seriöse Erwachsenheit
What?
Ich hab nur noch ein Jahr???
Warte, ich muss eine Besuchsliste erstellen... Bin dann mal weg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!