Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade auf der Suche nach ausgefallenen Hundemarken und hab bei etsy welche aus Resin gesehen. Weiß jemand wie haltbar die sind? Hatte im Sommer selbst welche aus Schrumpffolie gemacht, die haben nur wenige Tage gehalten.
Ich hab welche aus resin. Die leuchten sogar im Dunkeln.
Die sind mir jetzt noch nicht kaputt gegangen und ich bzw. die Hunde gehen damit nicht gerade sorgsam um, sind ja am Geschirr und Wind und Wetter ausgesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Baldur fährt total drauf ab bei unserer Tochter die Ohren abzuschlecken / putzen! Nur bei ihr, bei keinem anderen macht er das.
Jemand eine Idee warum?
Tochter würde es gerne wissen, aber wir haben keine Erklärung dafür
-
Betreffend Facebook:
Wenn jemand eine Umfrage einstellt, wie kann man da direkt in dem Feld was schreiben? Reinklicken bringt nix.
Kann man überhaupt direkt dort schreiben? 🤔
Oder wenns drei Möglichkeiten gibt - da lässt sich nix anklicken.
Bin ich zu doof? Was mach ich falsch?
-
Liebe Esoteriker*innen, Okkultist*innen, Mystizistiker*innen, Schaman*innen und sämtliche Freund*innen des Auswertens und Interpretierens scheinbar zusammenhangloser Ereignisse.
Deutet doch mal bitte für mich (auf höherer Ebene, also so krass horoskopmäßig, so Prophezeiungsstyle!) was es für mein Leben bedeutet, wenn ich heute folgende Tiere sah:
- Eichhörnchen
- Bussard
- Feldhase
(innerhalb von 30 Sekunden in direkter Nähe zu mir, falls es für die Auswertung relevant ist: alle liefen/flogen nach links)
Schwingt die Kristallkugeln!
-
Bezüglich des Alters halte ich mich an Coco Chanel:
„Eine Frau kann mir 19 entzückend, mit 29 hinreissend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ - Coco Chanel
Jetzt hab ich letztes Jahr mit Rechnen aufhören können, sehr entspannend
-
-
Liebe Esoteriker*innen, Okkultist*innen, Mystizistiker*innen, Schaman*innen und sämtliche Freund*innen des Auswertens und Interpretierens scheinbar zusammenhangloser Ereignisse.
Deutet doch mal bitte für mich (auf höherer Ebene, also so krass horoskopmäßig, so Prophezeiungsstyle!) was es für mein Leben bedeutet, wenn ich heute folgende Tiere sah:
- Eichhörnchen
- Bussard
- Feldhase
(innerhalb von 30 Sekunden in direkter Nähe zu mir, falls es für die Auswertung relevant ist: alle liefen/flogen nach links)
Du hattest einen schönen Spazierhang
-
- Eichhörnchen
- Bussard
- Feldhase
Also das Eichhörnchen ist ein Symbol des Teufels. Erkennt man ja direkt an den roten Haaren. Der Bussard tötet nicht, sondern isst nur bereits Totes. Und der Feldhase soll laut Bibel nicht gegessen werden, weil er wiederkäut (ebenso wie das Kamel) und damit unrein ist.
Ich schließe daraus: du machst mit fleischloser Lebensweise alles richtig, bist gegen Ring of Fire-Gelüste imun und solltest dir die Haare rot färben, weil Eichhörnchen richtig süß sind.
Alternativ wird dir ein buschiger Schwanz wachsen, du hebst oft vom Boden ab und bekommst irgendwann mal, gewünscht oder nicht gewünscht, ganz viele Kinder, weil Hasen sehr potente Tiere sind.
Mit größter Wahrscheinlichkeit hast du aber eine rötlichgelbe Aura, die lila schwingt und dadurch ganz viele süße Tiere anziehst.
-
- Eichhörnchen
- Bussard
- Feldhase
Die Eichhörnchen fliegen tief heute, du solltest für morgen einen Regenschirm und Badelatschen mitnehmen. Darüber hinaus wirst du viele Kinder bzw. Nachkommen (oder Hunde/Tiere wahlweise, da alle nach links geflogen sind
) haben und wenn du weiter aufmerksam und etwas flink bist fängst du bald ein Haus, äh, eine Maus, jaha
Zu mehr bin ich nicht fähig heute, Akku der Kristallkugel ist alle :')
-
Ah da hab ich auch eine Frage!
Ich habe gestern geträumt ich müsste unbedingt nach Wuppertal reisen, uuunbedingt. Leider war es ein üblicher Reisetraum, die Hälfte vergessen, Stau auf dem Weg zum Bahnhof, der nicht näher definierte Bahnhof hatte 6 Etagen und ich zu viel Gepäck und der Zug sollte längst abgefahren sein usw.
Was bedeutet dies und warum Wuppertal, kam hier nicht jemand aus Wuppertal?
Bin mit einem großen Hä? im Kopf aufgewacht
-
Ah da hab ich auch eine Frage!
Ich habe gestern geträumt ich müsste unbedingt nach Wuppertal reisen, uuunbedingt. Leider war es ein üblicher Reisetraum, die Hälfte vergessen, Stau auf dem Weg zum Bahnhof, der nicht näher definierte Bahnhof hatte 6 Etagen und ich zu viel Gepäck und der Zug sollte längst abgefahren sein usw.
Was bedeutet dies und warum Wuppertal, kam hier nicht jemand aus Wuppertal?
Bin mit einem großen Hä? im Kopf aufgewacht
Auch da weiß ich in meinem Deutungshöhenflug Bescheid
Wuppertal hat das "größte zusammenhängende gründerzeitliche Villenviertel Deutschlands."
Du solltest also dringendst einen Lottoschein ausfüllen und Teil des Hauskauf-Threads werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!