Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Ah da hab ich auch eine Frage!

Ich habe gestern geträumt ich müsste unbedingt nach Wuppertal reisen, uuunbedingt. Leider war es ein üblicher Reisetraum, die Hälfte vergessen, Stau auf dem Weg zum Bahnhof, der nicht näher definierte Bahnhof hatte 6 Etagen und ich zu viel Gepäck und der Zug sollte längst abgefahren sein usw. :no:

Was bedeutet dies und warum Wuppertal, kam hier nicht jemand aus Wuppertal? :denker:

Bin mit einem großen Hä? im Kopf aufgewacht:D

Hat Momo und Lotte nicht irgendwas mit Wuppertal zu tun? Vielleicht waren die drei Tiere die Ankündigung für dich, kamen die auch im Traum vor?

• Ooh, habe fleißig mitgeschrieben :nerd_face: Danke dir :gott:

Du bist dann selbstverständlich zur Einzugsfeier herzlich willkommen, hihi, so richtig schön mit großem Garten und so:applaus:

• Ah da hab ich auch eine Frage!

Ich habe gestern geträumt ich müsste unbedingt nach Wuppertal reisen, uuunbedingt. Leider war es ein üblicher Reisetraum, die Hälfte vergessen, Stau auf dem Weg zum Bahnhof, der nicht näher definierte Bahnhof hatte 6 Etagen und ich zu viel Gepäck und der Zug sollte längst abgefahren sein usw. :no:

Was bedeutet dies und warum Wuppertal, kam hier nicht jemand aus Wuppertal? :denker:

Bin mit einem großen Hä? im Kopf aufgewacht:D

Hat Momo und Lotte nicht irgendwas mit Wuppertal zu tun? Vielleicht waren die drei Tiere die Ankündigung für dich, kamen die auch im Traum vor?

Oh, echt? Wäre ja witzig.

Aber gute Frage, da muss ich nochmal in mich gehen, einige Details vergisst man ja:D Und ich müsste die Reise besser planen als die Vollkatastrophe in meinem Traum :ugly:

• Das Eichhörnchen symbolisiert deine kindliche Freude, ein Zeichen der Geister für dich um dich wieder darauf zu besinnen. Verlier es nicht, es ist ein wichtiger Teil von dir.

So wie der Bussard zielsicher auf seine Beute hinabstürzt wirst auch du dein Ziel finden und "erlegen". Du brauchst Geduld und Gelassenheit, so wie der Bussard eben hoch oben segelt und auf den richtigen Moment wartet.

Passend dazu der Hase, er ist traditionell ein Symbol für Auferstehung, aber sie sind auch Glücksbringer für Wohlstand und für ein gutes Leben.

Die linke Seite ist die frauliche Seite, die seelische Gefühlsseite.

• Das Eichhörnchen und der Bussard haben den Osterhasen gesehen.

Bussard erhofft sich ein Festmahl, das Eichhörnchen erhofft Schokoeier mit Nuss-Nougat Füllung.

Is doch klar

• Was ist das nur gerade... ich könnte hier gerade täglich Fragen reinstellen. Hab jetzt übrigens noch eine Woche Zuhause ohne Schiene am Finger bekommen, das lässt mich doch etwas sicherer werden.

Jetzt aber die aktuelle Frage:

Mein Fernseher ist offensichtlich kaputt.

Grundig Fire TV, den ich im April 2021 bei Otto bestellt hatte. Das Bild flackert auf allen Kanälen und Neustart und Co bringt nix.

Ich hätte also noch einen Monat bevor die 2 Jahre rum sind. Aber... natürlich hab ich keine Unterlagen mehr. (Trockner, Herd, Waschmaschine und Kühlschrank hab ich aufgehoben...tolle Wurst)

Meint ihr ich habe über Otto trotzdem eine Chance ?

Und bringt es was da heute beim Kundenservice anzurufen oder würdet ihr lieber erst am Montag anrufen? (Ich hab immer im Kopf dass da an Wochenenden eh nur ne Notbesetzung dran sitzt)

• Mein Fernseher ist offensichtlich kaputt.

Grundig Fire TV, den ich im April 2021 bei Otto bestellt hatte. Das Bild flackert auf allen Kanälen und Neustart und Co bringt nix.

Ich hätte also noch einen Monat bevor die 2 Jahre rum sind. Aber... natürlich hab ich keine Unterlagen mehr. (Trockner, Herd, Waschmaschine und Kühlschrank hab ich aufgehoben...tolle Wurst)

Meint ihr ich habe über Otto trotzdem eine Chance ?

Wie hast du den TV bezahlt? Überweisung vielleicht dann hast du einen Beleg.

• Der Bussard tötet nicht, sondern isst nur bereits Totes.

Ja, Bussarde fressen auch Aas. Aber v.a. sind sie Jäger. In diesem Fall dürfte es sich um einen Mäusebussard handelt, der also v.a. Kleinsäuger und Kleinvögel auf dem Speiseplan hat.

• Wie hast du den TV bezahlt? Überweisung vielleicht dann hast du einen Beleg.

Ja...die Rechnung kann ich mir über die Seite von Otto noch aufrufen, da hab ich ein Kundenkonto. Nur hab ich eben keinen Garantieschein mehr und erst Recht keine Verpackung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!