Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand ein (kostenloses) Programm fuer absolute Deppen um ein Kurven-/Liniendiagramm zu erstellen?
Ich will eine Gewichtskurve fuer Double Trouble erstellen (also beide zusammen in einem Diagramm) und scheine echt zu bloed zu sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt jemand ein (kostenloses) Programm fuer absolute Deppen um ein Kurven-/Liniendiagramm zu erstellen?
Ich will eine Gewichtskurve fuer Double Trouble erstellen (also beide zusammen in einem Diagramm) und scheine echt zu bloed zu sein..
open office, ist fast wie excel.
-
Oh da geht das? Cool. Das sollte eh auf den Laptop
-
Oh da geht das? Cool. Das sollte eh auf den Laptop
calc öffnen, zahlen eintippen, diagramm einfügen, fäddich!
-
Ich werd es testen und Bescheid geben
-
-
Ich bin gerade auf der Suche nach ausgefallenen Hundemarken und hab bei etsy welche aus Resin gesehen. Weiß jemand wie haltbar die sind? Hatte im Sommer selbst welche aus Schrumpffolie gemacht, die haben nur wenige Tage gehalten.
-
Ich würd dann aber LibreOffice nehmen. OpenOffice ist de facto tot.
-
Ich würd dann aber LibreOffice nehmen. OpenOffice ist de facto tot.
und schonwieder komm ich mir alt vor
-
Wisst ihr eigentlich immer spontan (ohne nachrechnen) wie alt ihr seid? Also beim Hund ist das nie ein Problem, aber bei mir inzwischen irgendwie schon.
Bis 18 hatte ich den vollen Überblick über mein Alter.
Der nächste Fixpunkt war 20.
Seitdem altere ich in 10er-Schritten. Ich weiß immer, in welchem Altersjahrzehnt ich gerade bin. Der Kleinkram dazwischen - äh - also ...
-
Komische Frage für Ende März, aber welchen Hersteller könnt ihr für künstliche Christbäume empfehlen?
Sollte groß sein (200-230cm) möglichst echt aussehen, idealerweise nicht jedes Ästchen zum einzeleinstecken haben und preislich bis 400/500€ liegen.
Kein SchiSchi wie intergrierte Lichter, aufgesprühten Glitter oder Pseduoschnee.
Denke Frühjahr ist der ideale Zeitpuntk, zum Christbaumkaufen.
ich hab mir letztes Jahr einen im Topf gewachsenen Baum gekauft. der steht auf dem Balkon und im Sommer darf er in den Garten. Ist ca 1m hoch, ich wollte einen kleinen. Die gäbs auch in größer allerdings. Hatte auch erst überlegt mit Plastik, aber der Natur ist echt schön. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich :)
haben wir auch, aber irgendwann weiß man da auch nicht mehr wohin damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!