Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Schristkind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hatte einen hessischen Dozenten, der das SCH nicht aussprach.
Der nannte mich halt Frau "Viecher" (so klang es bei ihm) und dann sagte er auch noch Kemie und Kina.
Aaaaaaaargh...
Schrecklich, sowas.
Nein nein, nicht alle Hessen sind so! Hier wird ganz normal Tisch, China und Chemie gesprochen.
Soso. Und was „normal“ ist, wurde ja soeben ausführlich in den unterschiedlichen Varianten geklärt...
-
und dann sagte er auch noch Kemie und Kina.
Aaaaaaaargh...
Schrecklich, sowas.
Sagst du Schristoph und Scharakter?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal eine Frage, wenn ich Morgens Gassi gehe sind das oft die gleichen Strecken.
Da ich durchs Industriegebiet muß finde ich ständig Müll.
Zigarettenschachteln, Kaffeebecher, Brottüten( leer), auch mal Wurstverpackung, Flaschen, Dosen etc.
meistens, also nicht immer sammle ich mindestens einen Kackbeutel voll davon auf und
entsorge das in den öffentlichen Restmülleimern.
Taschentücher oder Klopapier nicht( ist zu ekelig) auch keine großen Flaschen mit gelbem
Flüssigkeitsinhalt ( Urin).
Sammelt von Euch auch jemand Müll, oder stört Euch das nicht,
oder meint Ihr -hab ich nicht hingeworfen soll wer anders weg machen ??
-
Wie hieß noch Mal dieser eine Thread? Welchen Forumshund hättet ihr gerne oder so? Da wollten doch so viele den Nevio haben.... Könnte den gerade gerne Mal ne Woche abgeben....
-
-
Ich bin ehrlich: ich sammle hier kein Müll auf. Hier macht es die Stadt sauber oder ansässige Firmen.
-
Ich sammel auch keinen Müll. Aber Hundehaufen.😅💩
Wenn Milla ihren Haufen macht .(Es geht um diese kleinen grünen "Inseln" hier in der Stadt ) und ich den aufhebe mit der Tüte, sammel ich alles an scheisse ein, was da drum herum von anderen Hunden auch liegt und in meine Hand/Tüte passt.
-
Wenn ich im Wald Müll finde, den da wer "verloren" hat, nehme ich den schon mit (natürlich nur Kleinigkeiten, keine größeren Gegenstände). Den Müll der Lkw Fahrer, die im Industriegebiet übernachten - nö, den nehme ich ganz sicher nicht mit.
-
sammel ich alles an scheisse ein, was da drum herum von anderen Hunden auch liegt und in meine Hand/Tüte passt.
Sowas mache ich auch nicht, sehe ich nicht ein.
-
Ich sammel schon Müll aus Äckern und Wiesen. Da liegen nicht Unmengen rum, aber mich nervt jede Plastikflasche, Zigarettenschachtel oder Chipstüte, die ich finde.
Lasse dann immer eine innerliche Schimpftirade auf diese Umweltsäue los! Kaya hilft beim Sammeln fleißig mit. Natürlich nur gegen Bezahlung, weil sie den Umweltaspekt irgendwie noch nicht so verinnerlicht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!