Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Spoiler anzeigen
Oh mein Gott, ich hab auch so ein Schwätzbrett daheim. Die könnte Apnoe-Taucherin werden, sie muss gefühlt nie Luft holen.
Man könnte meinen sie platzen, wenn sie nicht 15 Millionen Worte am Tag benutzen dürfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Man könnte meinen sie platzen, wenn sie nicht 15 Millionen Worte am Tag benutzen dürfen
Bis sie 2 war, hat sie außer Mama, Papa und NEIN kein Wort geredet. Als müsste sie immer noch etwas aufholen. Sie ist jetzt 12.
-
Oh glaubt mir, das wird wieder weniger. Und dann vermisst man das ständige Gequatsche wirklich sehr wenn das Teenie dann wieder nur noch Ja, Nein, Mama, Papa und Lasst mich doch alle in Ruhe! sagen kann.
Also phasenweise kommt das Gequatsche wieder, so alle paar Tage/Wochen mal kurz, aber ja, man vermisst es.
-
Erst wartet man sehnsüchtig, dass die Kleinen sprechen können und wenn sie es dann können, quatschen sie einem Bommeln ans Bein. Da ist man froh, wenn die mal 2 Sekunden nichts sagen. Als Teenie können sie zwar reden, wollen aber nicht mehr.
Ich hab zwei davon, die oft sogar gleichzeitig reden.
-
Ja,ja erstbringt man Ihnen das Sprechen bei, mit viiiiiel Liebe
nurum dann irgendwann zu sagen, "Kind halt mal Deinen Mund"
-
-
Oropax - die beste Erfindung die es gibt wenn man Kinder hat
-
Meine hat mal auf einer Fahrradtour 40km ohne Punkt und Komma durchgequasselt.
Und dann kam....
.....lange Pause.....
....irritiertes Schweigen....
Völlig fassungslos: "Ich glaub, jetzt fällt mir nichts mehr ein!"
-
Ella hat ihren Kauknochen irgendwie ganz geschluckt.
Jetzt gehts ihr nicht so toll...
Sie atmet, hat getrunken und gefressen, also steckt es zumindest nicht im Hals.
Sie ist aber etwas unruhig, setzt sich auf, legt sich hin und wirkt unentspannt.
Kann ich Ella irgendwie unterstützen, dass es weiter rutscht oder wieder raus kommt?
-
Ich liebe die Meldungen von meinem Sohn mittlerweile ja sehr.
Mann wechselt Sohn heute die Windeln und Sohn sagt zu ihm ganz ernst: „Finger weg!“
Mann staubsaugt heute draußen und Sohn: „Soooo viel Dreck!!!!“.
Mir fällt was runter und Sohn ganz mitleidig: „ojeeeeee“.
Keine Ahnung aber die Art WIE er was von sich gibt in solchen Momenten bringt mich andauernd zum Lachen!
-
Sie ist aber etwas unruhig, setzt sich auf, legt sich hin und wirkt unentspannt.
Das deutet auf Bauchschmerzen hin.
Wie groß war er denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!