Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Sie ist aber etwas unruhig, setzt sich auf, legt sich hin und wirkt unentspannt.
Das deutet auf Bauchschmerzen hin.
Wie groß war er denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das deutet auf Bauchschmerzen hin.
Wie groß war er denn?
Hach, die sehen recht spitz aus.
Hast Du Sauerkraut oder so?
Das sieht für mich nach einer unguten Größe aus.
-
Hach, die sehen recht spitz aus.
Hast Du Sauerkraut oder so?
Das sieht für mich nach einer unguten Größe aus.
Sie hatte es weich gekaut.
Leider kein Sauerkraut da...
-
Leider kein Sauerkraut da...
man kann das wohl kaufen gehen
-
Haferschleim kochen ??
-
-
Ich würde da die Passage grad gar nicht beschleunigen wollen, das macht Sauerkraut neben dem "Einpacken" nämlich auch gern, in der Annahme, dass eine längere Verweildauer im Magen das Ding noch weicher und glibschiger macht. Vermutlich würde ich (wobei ich bei jeglicher Unsicherheit Rücksprache mit meinem TA per Telefon halten kann) für Flüssigkeitszufuhr sorgen und das Sauerkraut erst später geben.
-
Ich würde da die Passage grad gar nicht beschleunigen wollen, das macht Sauerkraut neben dem "Einpacken" nämlich auch gern, in der Annahme, dass eine längere Verweildauer im Magen das Ding noch weicher und glibschiger macht. Vermutlich würde ich (wobei ich bei jeglicher Unsicherheit Rücksprache mit meinem TA per Telefon halten kann) für Flüssigkeitszufuhr sorgen und das Sauerkraut erst später geben.
Dadurch dass es schon weichgelutscht war und es nur noch der " Stab" war denk ich das auch fast.
-
Dadurch dass es schon weichgelutscht war und es nur noch der " Stab" war denk ich das auch fast.
Wie gehts ihr denn jetzt?
-
Wie gehts ihr denn jetzt?
Sind draußen. Sie läuft. Alles gut bisher
-
Ich habe mal eine Frage:
Warum liegt Fleisch auf einer Wiese rum? Hier gibt es am Dorfrand eine Wiese, auf der liegt mal ein halber Ring Fleischwurst, mal ein halber Schinken, mal eine Hähnchenkeule… Heute habe ich meiner Hündin ein riesiges Stück grobe Wurst aus dem Hals gezogen. Ein sauber abgeschnittenes Stück, noch nicht so alt. Ich habe es mit nach Hause genommen und genau angeguckt. Nichts Auffälliges bemerkt. Würde man sehen, wenn es vergiftet ist? Womöglich bin ich paranoid. Ich frage mich aus welchem Grund die Wiese langsam zur Metzgerei-Auslage wird. Ich kann es mir nicht erklären. Wenn ein Tier das aus dem Müll dort hin schleppen würde, sähe das doch nicht so sauber und neu aus? Es ist auch eine komische Stelle. Da sind Fußballtore, wo Kinder auf der Wiese spielen, Holz wird gelagert, zwei Obstbäume sind da und halt Wiese bis zur Pferdekoppel. Warum sollte man da ständig sein Mittagessen (das immer aus Fleisch besteht) dort ablegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!