Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Warum sollte man da ständig sein Mittagessen (das immer aus Fleisch besteht) dort ablegen?
Weil irgendwelche fleischfressenden Wildtiere damit gefüttert werden sollen?
Oder weil des Essers Augen größer als der Magen sind und besagter Esser zu faul, das Ganze wieder zurück zu transportieren?
Oder um die HH abzustumpfen (alles gut, kein Giftköder drin....) bis der richtige Moment kommt und das Zeug dann doch vergiftet ist?
Oder es sowieso schon, von Dir unbemerkt, vergiftet wurde, mit diesem fiesen Zeug, welches Tiere langsam innerlich verbluten läßt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier gab‘s auch mal so eine Stelle auf einer Wiese. Meistens lag da Fleisch, manchmal auch gekochtes Essen wie Nudeln und Kartoffeln. Meine Theorie dazu war, dass jemand mit seinen Essensresten Wildtieren etwas Gutes tun wollte. Das Problem des Unterschiedes von „gut gemeint“ und „gut gemacht.“
-
die Leute haben Angst vor Salmonellen und lagern daher ihr Fleisch fernab der Heimat?
-
Warum sagen so viele Menschen
"Fleich" und nicht "Fleisch"
z.b.
Da gibt's noch so nen paar Worte bei denen mir das auffällt zwischendurch....
Ist das son Berlin, Brandenburg Dialekt oder son Hipster Ding?
-
die Leute haben Angst vor Salmonellen und lagern daher ihr Fleisch fernab der Heimat?
Selber …! Wie kann man nur so ekelhaft sein! Ich habe die Schnauze voll! Ein Forum taugt nichts, wenn die Leute es dazu benutzen sich durch Respektlosigkeit aufzugeilen.
-
-
Sinn für Humor ist nicht gleichmäßig verteilt auf dieser Welt ....
-
Sinn für Humor ist nicht gleichmäßig verteilt auf dieser Welt ....
Immer einer mehr als wie du
-
Immer einer mehr als wie du
du Schlingel .... das wäre ja am Mehresten
-
z.b.
Ich kenne das nur aus dem Kölner Umland.
Da ist das so eine indirekte Vermeidung habe ich gelernt.
Dort sagt man ja bei vielen Sachen mit ch dann sch.
Also als Beispiel statt Kirche Körsche
Wenn ich das richtig verstanden habe sprechen diese Leute dann oft das SCH als CH aus zB Tich
Wieso, weshalb genau weiß ich nicht mehr, habe das mal bei einer Phonetikerin gehört...
-
z.b.
Ich kenn das von einem Menschen, der im hessischen unterwegs ist und dann manchmal in den Tüddel kommt, wenn er Hochdeutsch redet.
So griechich statt grieschisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!