Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja :) das geht leider nur in Narkose.
Danke! Ist das eine Vollnarkose oder Sedierung?
Bei Nomi wars eine Narkose, aber nur ganz kurz und leicht. Das HD-Röntgen wurde da auch gleich mitgemacht, falls dir das wegen der Stärke der Narkose weiterhilft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ist es normal, dass Welpen/Junghunde sich anhand von getragener Kleidung ihres Menschen quasi ins Koma schnüffeln?
Wenn sie kurz vor der Bewußtlosigkeit erbrechen, würde ich mal über (Fuß-)Deo nachdenken :)
-
Ist es normal, dass Welpen/Junghunde sich anhand von getragener Kleidung ihres Menschen quasi ins Koma schnüffeln?
Wenn sie kurz vor der Bewußtlosigkeit erbrechen, würde ich mal über (Fuß-)Deo nachdenken :)
Haha.
Ich weiß nicht, ob die Motivation dahinter so witzig ist. Warum finden die den Geruch der Kleidung so interessant? Ist das wirklich nur zur Beruhigung oder vielleicht das Gegenteil.
-
Wie war das nochmal mit den Rohproteinen im Futter. Also einem erwachsenen Hund sollte man kein Futter mit über 30% geben und wie war das beim Welpen?
-
-
Haha.
Ich weiß nicht, ob die Motivation dahinter so witzig ist. Warum finden die den Geruch der Kleidung so interessant? Ist das wirklich nur zur Beruhigung oder vielleicht das Gegenteil.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn ein Hund sich bewusst etwas nimmt, was er nicht gut findet, um dann daran rumzulecken. "Das Gegenteil" würde ich also eher ausschließen.
-
Kann jemand eine Faszienrolle empfehlen? Der Markt ist ja schon sehr groß und unübersichtlich.
-
Könnt ihr mir ein gutes CBD-Öl für Hunde empfehlen? Wir haben immer das von Waldkraft gekauft, aber die verkaufen das irgendwie nicht mehr einzeln.
Dem schließe ich mich einfach mal an. Ich suche ein gut verträgliches CBD-Öl für den Hund meines Nachbarn.
-
Könnt ihr mir ein gutes CBD-Öl für Hunde empfehlen? Wir haben immer das von Waldkraft gekauft, aber die verkaufen das irgendwie nicht mehr einzeln.
Dem schließe ich mich einfach mal an. Ich suche ein gut verträgliches CBD-Öl für den Hund meines Nachbarn.
Schaut mal hier CBD-Tropfen
Vielleicht gibt es dort auch Empfehlungen
-
Haha.
Naja - bei der Mutter it die Mama der vertraute Geruch, wenn sie schlafen und haben den in der Nase, können sie schlafen, weil sie sind safe, Mama macht das schon. Deswegen gibt man ja dem Welpen auch oft ne Decke mit mamaduft mit ins neue Zuhause, damit die Umstellung leichter fällt.
Später haben sie dann halt den Halter, der ihnen Halt und Sicherheit geben kann (sollte), und holen sich dann dessen Duft, wenn sie die Sicherheit grade brauchen. Wenn ich weg bin und komme zurück, liegt meist ein Pulli, den ich irgendwo hinterlassen hatte, am Boden und ein Terrier liegt drauf und ratzt selig..... *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!