Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Doch vielen Dank! Ich hab auch 2 Lücken, wg damals zu enger Zähne, u aktuell halt 2 riesen Lücken, wg aktuell gezogenen Zähne.
Krieg ich da Brücken/ Implantate überhaupt gezahlt? Bzw macht da ne VS überhaupt Sinn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man sich auf das Ehrenamt des Schöffen bewerben, auch wenn man keine Organisation hat die einen vorschlägt? Hat man dann überhaupt eine Chance genommen zu werden?
-
Kann man sich auf das Ehrenamt des Schöffen bewerben, auch wenn man keine Organisation hat die einen vorschlägt? Hat man dann überhaupt eine Chance genommen zu werden?
Mr Barnaby wird sich auch bewerben, hier wird jetzt gesucht für 2024, auch "solo".
-
Doch vielen Dank! Ich hab auch 2 Lücken, wg damals zu enger Zähne, u aktuell halt 2 riesen Lücken, wg aktuell gezogenen Zähne.
Krieg ich da Brücken/ Implantate überhaupt gezahlt? Bzw macht da ne VS überhaupt Sinn?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Implantate keine Versicherungsleistung (wegen der exorbitanten Kosten). Weder bei der gesetzlichen noch bei der Zusatzversicherung.
Da hilft Dir wohl nichts anderes, als das Kleingedruckte SEHR AUFMERKSAM zu lesen.
-
Erkundige dich mal bei der ERGO (auch bei bereits begonnener Behandlung); Brücken ja, Implatate wohl nicht.
-
-
Ja, ergo geht.... aber für 40 Euro, 2 Jahre Mindestlaufzeit
-
Habt vielen vielen Dank! Das hab ich schon fast befürchtet :/
40€ im Monat? Das is ganz schön ordentlich

-
Habt vielen vielen Dank! Das hab ich schon fast befürchtet :/
40€ im Monat? Das is ganz schön ordentlich

ich hab's damals durchgerechnet und war etwas günstiger als der KVA
Daher hab ich es dann gemacht. ... Da ich das passend kündigen vergessen habe, passte es dann auch für die ergo
-
Wer von euch hat denn schon mal einen Camper gemietet?
Wir würden gern mit Hunden in der ersten Aprilwoche weg und überlegen jetzt, ob wir über PaulCamper einen Hundecamper buchen sollen.
Und ich hab da irgendwie undefinierte Sorgen.
Hat jemand von euch Erfahrungen auf Seite der Vermietung oder Anmietung?
-
Nur ein schnelles Danke an Schaefchen2310 und @l‘eau und die gehaltenen Daumen. Sissis Pfote bzw. Karpalballen hält, waren heute auch joggen nachdem ihr gestern schon nullkommanull mehr anzumerken war und Galopp auf der Wiese auch keine Probleme bereitete…
Lieber zu viel Sorgen als andersrum ☺️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!