Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Welches günstige Smartphone hat eine sehr gute Kamera?
LG
SaccoFalls du ein gebrauchtes kaufst, achte auf einen austauschbaren Akku. Apple macht vor Allem viel über Software, Xiaomi hat Leica-Objektive, von Vivo gabs eins mit Zeiss.
In meiner Wahrnehmung sind alle Handykameras heute toll :) Mit Samsung und Xiaomi machst du im günstigen Segment nix falsch. Apple würde ich nur nehmen, wenn du ganz ins Appleuniversum willst, für Preisbewusste ist das keine gute Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab wann dekoriert ihr für Ostern? Sofern ihr Deko aufstellt?
-
Ich hab das ganze Jahr über sowohl Oster- als auch Weihnachtsdeko hängen
Aber ist alles eh nicht viel.Um deine Frage hilfreicher zu beantworten: meine Vermieter und auch meine Nachbarn haben schon Osterdeko angebracht.
-
Ich hab das ganze Jahr über sowohl Oster- als auch Weihnachtsdeko hängen
Aber ist alles eh nicht viel.Um deine Frage hilfreicher zu beantworten: meine Vermieter und auch meine Nachbarn haben schon Osterdeko angebracht.
Und der passt aber auch
Ich dachte so an kommendes Wochenende, dann sind es noch 4 Wochen bis Ostern. Hab doch eh nicht viel bzw. stell auch nicht alles hin. -
Zuhause gar nicht, in der Arbeit seit gestern.

-
-
Bekannte haben schon letzte Woche dekoriert.
Wir machen da gar nichts. Es sei denn es kommt Besuch direkt zu Ostern, da dekoriere ich den Tisch ein wenig nach Ostern.
Wir können aber auch gar nicht dekorieren, weil unsere Katzen dann alles runter holen oder sich vergiften.
Das finde ich zu Weihnachten mit dem Adventskranz etwas schade aber gut ist dann halt so.
LG
Sacco -
Ab Anfang März, also ab jetzt.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben vor einer Woche begonnen, die Wohnung für Ostern zu schmücken.
-
Mein "Oster"Hase steht ganzjährig draußen vor der Tür. Zusammen mit dem Weihnachtswichtel

-
Weiß jemand, ob man für andere Personen Rezepte einlösen darf? Mein Mann hat heute ein Sofortbedarfsrezept bekommen mit 3 Tage Gültigkeit. Die Apotheke hat gerade per Kurier das Rezept zurück gebracht und mitgeteilt, dass sie da aktuell nicht dran kommen.
Ich bin morgen in der Stadt und komme an einer Apotheke vorbei. Aber dürfen die das überhaupt annehmen? Reicht da sein Personalausweis?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!