Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Die Swiffer, danke für die Tips.
Wiese nicht ganz so kurz mähen und für den Winter eher etwas länger lassen.
Das war zum Herbst eigentlich so. Dann kam Schröder und dann der Regen. Da wir hier eh immer etwas feuchter liegen als manch anderer, war es hier teilweise wirklich eine Schammschlacht.
Ich werde dann etappenweise neu säen und hoffen das die Turbofluse die Absperrungen auch einhält.

Größtes Problem bin ich dabei, es macht halt einfach Spaß im Garten mit dem Hund zu agieren, der strahlt dabei so eine Lebensfreude aus, das es schwerfällt die Spaßbremse zu sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es irgendetwas was ich machen kann, damit im Sommer wieder eine grüne Rasenfläche vorhanden ist, außer den Hund nicht mehr in den Garten zu lassen? Irgendetwas was auch 40 KG Tobehund übersteht.
Bei uns siehts ähnlich aus. Die meisten Tipps können wir leider nicht umsetzen, ich werf einfach ab März in unregelmäßigen Abständen ne robuste Rasenmischubg drauf. Reicht, damit es über Frühling/Sommer grün ist und bleibt.
-
Ich bade meist nach dem Gassi, ...
Also deine Hunde, oder?

Ich wollte mal so ein Dryup-Mantel kaufen. Habe ich natürlich noch nicht gemacht.

Mach das, die sind ihr Geld echt wert. Ich werde noch einen zweiten kaufen, wenn der Grüne verfügbar ist

-
-
Welches günstige Smartphone hat eine sehr gute Kamera?
LG
Sacco -
-
Was verstehst du denn unter günstig?
Glaube die Google Pixel Reihe ist nicht sooo teuer und die Handys machen gute Fotos.
-
Mehr als 350 Euro wollten wir eigentlich nicht ausgeben.
Wir nutzen das Smartphone kaum und es liegt die meiste Zeit nur irgendwo rum. Ich mache damit nur ganz gerne mal Fotos oder Videos vom Training und den Tieren.
LG
Sacco -
Wir nutzen das Smartphone kaum und es liegt die meiste Zeit nur irgendwo rum. Ich mache damit nur ganz gerne mal Fotos oder Videos vom Training und den Tieren.
LG
SaccoIch meine, diese Xiaomi Handys sollen ganz gute Kameras haben
-
Sacco ich kaufe nur noch generalüberholte also refurbished Smartphones. Da findest du in deiner Preisklasse bestimmt was. Ich liebe iPhones für die Kamera und habe mit für unter 350 EUR ein iPhone XS gekauft was einfach wie neu ist auch vom Akku her.
-
LG
SaccoFür unter 350€ soltest Du ohne Probleme ein refurbished Pixel 5 in "wie neu" bekommen, kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
Entsprechende Refurbished Anbieter wurden letztens getestet, musste mal suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!