Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Nicht unbedingt, wenn es den Namen und die Straße öfter in Deutschland gibt. Habe das eben gerade mit unserem Nachnamen und Straße probiert.
Oh schade.
Habe das direkt bei mir auch probiert und bei mir ging es- hab sofort den Ort und Bezirk aufscheinen gehabt.
Schade, dann hab ich auch keine Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Deine Bitte weiterleiten.
Ansonsten ist die Idee mit der Überweisung die Lösung
Meinst Du einen Bankmenschen von der überweisenden Bank? Die Empfängerbank wird mir, glaube ich, was husten
.Fang mit denen an, die Dich lieber mögen

Wo stellt man die Geschichte der Hundezusammenführung ein, wenn man mit jemandem z'sammzieht, ohne sofort Fotos zu haben, weil es noch keine gibt?
Pfototalk.
-
Wo stellt man die Geschichte der Hundezusammenführung ein, wenn man mit jemandem z'sammzieht, ohne sofort Fotos zu haben, weil es noch keine gibt?
(in zwei Wochen sollten Foddos möglich sein, kommt drauf an, wann ich das neue Handy bekomme)
Auch in den Foto-Thread.
Fotos folgen ja schließlich - ist ja eine Art Tagebuch so ein Foto-Thread.
-
Nicht unbedingt, wenn es den Namen und die Straße öfter in Deutschland gibt. Habe das eben gerade mit unserem Nachnamen und Straße probiert.
Oh schade.
Habe das direkt bei mir auch probiert und bei mir ging es- hab sofort den Ort und Bezirk aufscheinen gehabt.
Schade, dann hab ich auch keine Idee.
Mit meinem Vornamen, Nachname und Straße, habe ich gerade mal probiert, gibt es überhaupt keine Treffer.
Auch nur mein Vorname mit Nachname gibt es keine Treffer.
LG
Sacco -
ist ja eine Art Tagebuch
Oh subba, genau SOWAS hatte ich angedacht: ein Tier-Tagebuch!

Und wie wird man dafür freigeschaltet bitte? PN an einen Mod?
-
-
ist ja eine Art Tagebuch

Unter Benutzergruppen wenn du auf dein Profil gehst findest du den Pfoto Talk und lässt dich freischalten.
-
ist ja eine Art Tagebuch

Dir hat doch bereits ein Mod geantwortet. ... Jetzt an anderer Stelle erneut nachzufragen hat etwas Geschmäckle
-
Unter Benutzergruppen wenn du auf dein Profil gehst findest du den Pfoto Talk und lässt dich freischalten.
Dankööö, hab funden!

Nun brauche ich nur noch einen passenden Titel *grübel*
-
(in zwei Wochen sollten Foddos möglich sein, kommt drauf an, wann ich das neue Handy bekomme)
Jeeeeeetzt weiß ich, wer du bist. Du bist Bingwu!
Wusste ich es doch, dass mir das alles bekannt vorkommt, aber ich kam und kam nicht drauf. Aber jetzt hat es geklingelt. *dading*
Hach ja. Schön, wenn sich Rätsel lösen.
-
Welche Möglichkeiten gibt es, nach einer Überweisung/Spende, auf der Name, Straße und Hausnummer im Verwendungszweck stand, aber nicht der Wohnort, selbigen heraus zu bekommen?
Ich arbeite ehrenamtlich in einem Verein mit, wir haben eine größere Spende überwiesen bekommen, aber leider fehlt der Wohnort für die Spendenbescheinigung und das Dankeschön. Die Person ist uns auch unbekannt...
Anhand der IBAN weiß, wo ich ungefähr suchen müsste, aber das bringt mich nicht weiter.
Ein Vereinsmitglied hatte die Idee, 1 Cent auf das Konto der Person zurück zu überweisen und dann im Verwendungszweck die Bitte der Mitteilung des Wohnorts per Mail o.ä. zu schreiben? Würde das gehen? Klar, die Person müsste dann auch ihre Kontoauszüge lesen...
Habt Ihr andere Ideen?
Ich würde hier die Auftraggeberbank nett anschreiben mit der Bitte, die Anfrage an ihren Kunden weiter zu leiten. Falls Du die IBAN siehst, von der es kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!